Lisa Rothe - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lisa Rothe

 München Biathlon, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ehrgeizige Biathletin aus der Region München

Beschreibung

Meist müssen sich junge Sportler zwischen Studium und Sport entscheiden. Meiner Meinung nach darf eine Ausbildung jedoch nicht hinter den Sport zurücktreten. Daher trainiere ich nicht nur leidenschaftlich, regelmäßig  im Verein, sondern studiere auch an der LMU in München.

Die Metropolregion München mit ihrer Nähe zu den Alpen und schneesicheren Gebieten bietet nicht nur gute Bedingungen für eine gute Ausbildung, sondern auch eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten.

Während ich beim täglichen Training neue Motivation zum Lernen gewinne, fördert mein Studium die Konzentration beim Schießen, sowie mein Durchhaltevermögen bei großer Anstrengen im Training und Wettkampf.

Ich erfahre daher das Beste aus beiden Welten.

Damit ich jedoch weiterhin auch im Sport mein Bestes geben kann, bräuchte ich Unterstützung bei den anfallenden Kosten, wie Fahrtkosten zum Training und Wettkämpfen und Laufmaterial.

Größte Erfolge

Erfolge:

17/18: aktuell 10. Platz Gesamtwertung Biathlon Alpencup

16/17: 4. Platz xc-ski.de Skimarathon Cup

          8. Platz Deutsche Meisterschaft LL 30km

Kennzahlen für Sponsoren

  • Biathlon ist eine der bekanntesten und zuschauerreichsten Sportarten Deutschlands
  • auch zu kleineren Wettkämpfen sind viele Zuschauer zu erwarten
  • durch meine Mitgliegschaft in verschiedenen Sportvereinen habe ich Kontakt zu vielen sportbegeisterten und aufgeschlossenen Menschen
  • aufgrund häufiger Reisen i.R.v. Training und Wettkämpfen erreichen Werbeanzeigen der Sponsoren eine Vielzahl verschiedener Menschen und Altersgruppen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });