Lorena End* - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lorena End*

 Gerlingen (Württemberg) Motorsport, Motorradsport

Kurzbeschreibung

Mein Spitzname ist PS-Hexe und meine Leidenschaft sind Motorräder. Die Planung für die Rennstreckensaison 2023 ist in vollem Gange!

Beschreibung

Motorrad fahren ist meine Leidenschaft. Kaum hatte ich einmal Rennstreckenluft geschnuppert, konnte ich nicht mehr damit aufhören. Als Frau im Motorsport fällt man natürlich auf - ich finde das sollte man unterstützen :) 2022 war meine erste Saison auf der Rennstrecke, schon innerhalb der Saison konnte ich mich gut steigern, das werde ich 2023 fortführen! Ich werde viel angesprochen und ausgequetscht, wie ich dazu gekommen bin, so entstehen viele Kontakte. Auf Instagram bin ich sehr aktiv und meine Followerzahl klettert immer weiter nach oben. Das Hobby Racing Team, in welchem ich fahre, hat viele Fans und somit viel Aufmerksamkeit, mit wem wir zusammenarbeiten. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, um mich noch weiter zu steigern. Mal sehen wohin die Reise führt!

Verwendungszweck

Jeder Rennstreckentag ist eine Investition. Begonnen bei dem Nenngeld, bis zum Equipment für die Rennstrecke und Ersatzteile fürs Motorrad. Jedes Sponsoring wird für das Motorrad und die Zeit auf der Rennstrecke investiert. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Viele persönliche Kontakte in der Motorradwelt
  • Große Sichtbarkeit auf der Rennstrecke
  • Pro Rennstreckenevent 200-400 Teilnehmer&Zuschauer
  • Instagram: 1,5k Follower, Tendenz steigend

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: