Louis Bartholomä - Sponsoringprofil | Sponsoo

Louis Bartholomä

 Oyten Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Louis Bartholomä, 17, auf dem Weg zur Formel 1

Beschreibung

Guten Tag,

mein Name ist Louis Bartholomä, ich bin 17 Jahre jung. Derzeit besuche ich die Schule und absolviere mein Abitur. Schon als kleines Kind hatte ich viel mit Motoren und PS zu tun. Es war schon immer mein Traum, Rennfahrer in der Formel 1 zu werden. Ich bin ein aufstrebender Rookie in der KartRennsport Welt.

Aktuell fahre ich im Kartrennsport, und ab dem Jahr 2024 werde ich in der NAKC Meisterschaft mit fahren. Das Jahr 2023 habe ich intensiv für die Vorbereitung genutzt. Es hat viel Zeit und Einsatz gekostet, um an diesen Punkt meiner Karriere zu gelangen. Mein Ziel ist es, weiter voranzukommen, und das am liebsten mit Unterstützung von Personen, die an mein Talent glauben. Ich bin grundsätzlich für alle Ideen offen und möchte Ihrem Unternehmen so gut helfen, wie ich kann. 
 

Stand 2024: Ich fahre in der NAKC Meisterschaft mit und mein Ziel ist es 2025 in die Formel Klasse aufzusteigen.

 

Ich kann Ihnen versichern, dass ich niemals aufgeben werde, egal wie die Umstände aussehen. Wenn Sie sich vorstellen können, mich auf meinem Weg zu begleiten, würde ich mich freuen, wenn Sie keine Zeit verlieren und mich direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen, 

Louis Bartholomä

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________

 

Unser idealer Sponsor

Alle

Verwendungszweck

Ausrüstung und Material: Anschaffung von Rennanzügen, Handschuhen, Schuhen, Helmen und anderer sicherheitsrelevanter Ausrüstung.

Kart und Technik: Investition in ein hochwertiges Kart und die damit verbundene Technologie, um optimale Leistung zu gewährleisten.

Training und Coaching: Bezahlung von professionellen Trainern und Coaches, um Fähigkeiten zu verbessern und Rennstrategien zu entwickeln.

Reise- und Unterkunftskosten: Deckung der Kosten für Reisen zu Rennveranstaltungen und Übernachtungen.

Wartung und Reparatur: Instandhaltung des Karts, regelmäßige Wartung und eventuelle Reparaturen.

Renngebühren: Abdeckung der Startgebühren für verschiedene Rennveranstaltungen.

Entwicklung und Weiterbildung: Investition in persönliche und fahrerische Weiterentwicklung, wie beispielsweise Rennsimulationen oder psychologisches Coaching.

Community-Engagement: Teilnahme an wohltätigen Aktionen oder Projekten, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

In meinem ersten Leihkartrennen belegte ich den 8. Platz von 33 Teilnehmern. 

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram:@Louis.bartholomae  

 

Mechaniker: Ja

Trainer: Ja

Ziel: Formel 4, Formel 3, Formel 2, Formel 1

Training: 9-mal die Woche (abseits der Strecke)

Alter: 17

Monatlich Instagram Aufrufe: 5.000 +
Durchschnittliche Aufrufe auf TikTok: 403 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });