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Love Vienna Calling

 Wien Snowboarding, Wintersport
  • 1. Logopräsenz
    -Logo auf der Rampe.
    -Logo auf allen Drucksorten (Plakate, Flyer, etc.)
    -Logo in allen Inhouse Filmprodukten.
    -Logopräsenz bei Pre- und Afterparty.

    2. Möglichkeit XY Merchandise Produkte bei Pre-, Afterparty, Hauptevent zu
    verteilen. (z.B. bei Afterparty bekommt jeder ein XY Goodie, zB.: Feuerzeug,...
    etc.
    Ebenso könnte ein spezielles XY Goodie dem Rider Package beigelegt werden.

    3. Möglichkeit eines XY Gewinnspieles sowohl Vorort als auch im Vorfeld.

    4. Ein Kontingent an Viptickets für Pre- und Afterparty.
    - Möglichkeit eines Gewinnspieles von Vip Tickets im Vorfeld
    (Preparty: VIP, Rider, Presse Empfang in der Rooftop Bar im Ruby Hotel. Fahrerauslosung
    und Pressekonferenz.
    Afterparty: Vip Bereich, Top Djs, Spass... :)
    Ausserdem gibt es für XY die Möglichkeit im Rahmen der Pressekonferenz
    Content zu kreieren.

    5. Content
    - Der von LOVE Inhouse produzierte Film und Foto Content wird XY zur
    Verfügung gestellt.

    6. XY Präsenz beim Event.
    - XY Einspieler Auf Videowall und/oder Beamer.
    -Namentliche Nennung bei Moderation.

    - XY HOT SPOT
    Dabei handelt es sich um die Fläche direkt vor dem Haupteingang des Museumsquatiers
    welche auf verschiedenste Arten genutzt werden kann.
    Hot Spot dank der extrem guten Lage. Da es sich um den Haupteingang handelt, wird dieser
    Bereich hoch frequentiert sein. Ebenso ist dieser Platz von der stark befahrenen Strasse
    sehr gut ersichtlich.
    Beispiel für Nutzungsmöglichkeiten wären zum Beispiel ein XY Stand mit
    Verkaufs und/oder Promotion Nutzung.
    Der Kreativität sind in diesem Fall so gut wie keine Grenzen gesetzt :)
    Ander Spezielle Ideen sind herzlich willkommen :)


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 20.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Präsenz bei Veranstaltungen


  • 1. Logopräsenz
    -Logo auf der Rampe.
    -Logo auf allen Drucksorten (Plakate, Flyer, etc.)
    -Logo in allen Inhouse Filmprodukten.
    -Logopräsenz bei Pre- und Afterparty.
    2. Möglichkeit XY Merchandise Produkte bei Pre-, Afterparty, Hauptevent zu
    verteilen. (z.B. bei Afterparty bekommt jeder ein XY Goodie, zB.: Feuerzeug,...
    etc.
    Ebenso könnte ein spezielles XY Goodie dem Rider Package beigelegt werden.

    3. Möglichkeit eines XY Gewinnspieles sowohl Vorort als auch im Vorfeld.

    4. Ein Kontingent an Viptickets für Pre- und Afterparty.
    - Möglichkeit eines Gewinnspieles von Vip Tickets im Vorfeld
    (Preparty: VIP, Rider, Presse Empfang in der Rooftop Bar im Ruby Hotel. Fahrerauslosung
    und Pressekonferenz.
    Afterparty: Vip Bereich, Top Djs, Spass... :)
    Ausserdem gibt es für XY die Möglichkeit im Rahmen der Pressekonferenz
    Content zu kreieren.

    5. Content
    - Der von LOVE Inhouse produzierte Film und Foto Content wird XY zur
    Verfügung gestellt.

    7. XY Präsenz beim Event.
    - XY Einspieler Auf Videowall und/oder Beamer.
    -Namentliche Nennung bei Moderation.
    - XY ist Namens Sponsor des „Best Trick“, incl. Eigens gebrandetem Best Trick
    Preis für Siegerehrung.


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 20.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Präsenz bei Veranstaltungen


  • 1. Logopräsenz
    -Logo auf der Rampe.
    -Logo auf Siegerscheck.
    -Logo auf allen Drucksorten (Plakate, Flyer, etc.)
    -Logo in allen Inhouse Filmprodukten.
    -Logopräsenz bei Pre- und Afterparty.
    2. Möglichkeit XY Merchandise Produkte bei Pre-, Afterparty, Hauptevent zu
    verteilen. (z.B. bei Afterparty bekommt jeder ein XY Goodie, zB.: Feuerzeug,...
    etc.
    Ebenso könnte ein spezielles XY Goodie dem Rider Package beigelegt werden.
    3. Möglichkeit eines XY Gewinnspieles sowohl Vorort als auch im Vorfeld.
    4. Ein Kontingent an Viptickets für Pre- und Afterparty.
    - Möglichkeit eines Gewinnspieles von Vip Tickets im Vorfeld
    (Preparty: VIP, Rider, Presse Empfang in der Rooftop Bar im Ruby Hotel. Fahrerauslosung
    und Pressekonferenz.
    Afterparty: Vip Bereich, Top Djs, Spass... :)
    Ausserdem gibt es für XY die Möglichkeit im Rahmen der Pressekonferenz
    Content zu kreieren.
    5. Content
    - Der von LOVE Inhouse produzierte Film und Foto Content wird XY zur
    Verfügung gestellt.
    6. XY Präsenz beim Event.
    - XY Einspieler Auf Videowall und/oder Beamer.
    -Namentliche Nennung bei Moderation.
    - XY ist Namens Sponsor des „Best Trick“, incl. Eigens gebrandetem Best Trick
    Preis für Siegerehrung.
    - XY HOT SPOT
    Dabei handelt es sich um die Fläche direkt vor dem Haupteingang des Museumsquatiers
    welche auf verschiedenste Arten genutzt werden kann.
    Hot Spot dank der extrem guten Lage. Da es sich um den Haupteingang handelt, wird dieser
    Bereich hoch frequentiert sein. Ebenso ist dieser Platz von der stark befahrenen Strasse
    sehr gut ersichtlich.

    Custom Pakete (Preis nach Vereinbarung)
    Es besteht die Möglichkeit gemeinsam ein eigenes XY Paket zusammen zu
    stellen. (Elemente individuell zu kombinieren)
    Über jegliche Wünsche, Ideen und Anregungen freuen wir uns.


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 35.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Präsenz bei Veranstaltungen


  • 1. Logopräsenz (Wird bei allem gut ersichtlich sein)

    - Das Logo wird bei allem mitkommuniziert.
    - Auf der Rampe bekommt es einen guten Platz, ebenso auf der Fotowall.
    - Logo auf den Fahrertrikots.
    - Logo auf Siegerscheck.
    - Logo auf allen Drucksorten (Plakate, Flyer ect.)
    - Logo in allen inhouse Filmprodukten.

    2. Möglichkeit XY Merchandise Produkte bei Pre-, Afterparty, Hauptevent zu verteilen. (z.B. bei Afterparty bekommt jeder ein XY Goodie, zB.: Feuerzeug,... etc.
    Ebenso könnte ein spezielles XY Goodie dem Rider Package beigelegt werden.

    3. Möglichkeit eines XY Gewinnspieles sowohl Vorort als auch im Vorfeld.

    4. Ein unbegrenztes Kontingent an Viptickets für Pre und Afterparty.

    - Möglichkeit eines Gewinnspieles von Vip Tickets im Vorfeld
    (Preparty: VIP, Rider, Presse Empfang in der Rooftop Bar im Ruby Hotel. Fahrerauslosung und Pressekonferenz.
    Afterparty: Vip Bereich, Top Djs, Spass... :)

    5. Ermässigter Eintritt für XY Kunden bei Afterparty.

    6. XY Präsenz beim Event.
    - XY Einspieler Auf Videowall und/oder Beamer.
    -Namentliche Nennung bei Moderation.

    - XY HOT SPOT
    Dabei handelt es sich um die Fläche direkt vor dem Haupteingang des Museumsquatiers
    welche auf verschiedenste Arten genutzt werden kann.
    Hot Spot dank der extrem guten Lage. Da es sich um den Haupteingang handelt, wird dieser
    Bereich hoch frequentiert sein. Ebenso ist dieser Platz von der stark befahrenen Strasse
    sehr gut ersichtlich.
    Beispiel für Nutzungsmöglichkeiten wären zum Beispiel ein XY Stand mit
    Verkaufs und/oder Promotion Nutzung.
    Der Kreativität sind in diesem Fall so gut wie keine Grenzen gesetzt.

    Zusätzlich gibt es Je nach Marke gibt es verschiedenste Möglichkeiten, kreativ auf die speziellen Wünsche des Partners einzugehen und ihn perfekt in Szene zu setzten.


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 55.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Präsenz bei Veranstaltungen


  • Ist Namensponsor des Events, und zusätzlich zu den unten genannten Sponseringelementen, wird ihre Marke durch eine spezielle Aktion bzw spezielle Präsenz in den Event integriert.

    Das Packet beinhaltet:

    1. Namenssponsor des Events (z.B. XY presents "Love Vienna Calling", Love Vienna Calling powered by XY, XY Love Vienna Calling ... usw.)

    2. Premium Logopräsenz (Wird bei allem am meisten und besten hervorgehoben)
    - Das Logo wird bei allem mitkommuniziert.
    - XY wird über die Aussenfläche der Rampe kommuniziert.
    - Logo bekommt auf und um Rampe den besten und auch grössten Platz.
    - Logo gross auf Fotowall.
    - Logo gross auf den Fahrertrikots.
    - Logo gross auf Siegerscheck.
    - Logo beste und grösste Position auf allen Drucksorten (Plakate, Flyer ect.)
    - Hauben mit Logo für Mitarbeiter (Moderator, Securitys, Shaper, ect.)
    - Logo in allen inhouse Filmprodukten als erstes.

    3. XY wird bei gesamter PR immer mitkommuniziert (bei Radio, TV, Print, Web, Moderator beim Event..)

    4. Möglichkeit XY Merchandise Produkte bei Pre-, Afterparty, Hauptevent zu verteilen. (z.B. bei Afterparty bekommt jeder ein XY zB.: Feuerzeug,... etc.
    Ebenso könnte ein spezielles XY Goodie dem Rider Package beigelegt werden.

    5. Möglichkeit eines XY Gewinnspiel sowohl Vorort als auch im Vorfeld.

    6. Ein unbegrenztes Kontingent an Viptickets für Pre- und Afterparty.

    - Möglichkeit eines Gewinnspieles von Vip Tickets im Vorfeld
    (Preparty: VIP, Rider, Presse Empfang in der Rooftop Bar im Ruby Hotel. Fahrerauslosung und Pressekonferenz.
    Afterparty: Vip Bereich, Top Djs, Spass... :)

    6. XY Präsenz beim Event.
    - XY Einspieler Auf Videowall und/oder Beamer.
    -Namentliche Nennung bei Moderation.

    - XY HOT SPOT
    Dabei handelt es sich um die Fläche direkt vor dem Haupteingang des Museumsquatiers
    welche auf verschiedenste Arten genutzt werden kann.
    Hot Spot dank der extrem guten Lage. Da es sich um den Haupteingang handelt, wird dieser
    Bereich hoch frequentiert sein. Ebenso ist dieser Platz von der stark befahrenen Strasse
    sehr gut ersichtlich.
    Beispiel für Nutzungsmöglichkeiten wären zum Beispiel ein XY Stand mit
    Verkaufs und/oder Promotion Nutzung.
    Der Kreativität sind in diesem Fall so gut wie keine Grenzen gesetzt.

    Zusätzlich gibt es Je nach Marke gibt es verschiedenste Möglichkeiten, kreativ auf die speziellen Wünsche des Partners einzugehen und ihn perfekt in Szene zu setzten.






    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 75.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


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