Loyal.T - Sponsoringprofil | Sponsoo

Loyal.T

 Sarstedt Tanzen

Kurzbeschreibung

Hallo, wir sind die HipHop Gruppe Loyal.T! Leider sind Kostüme und Fahrtkosten zu Wettkämpfen sehr teuer..wir würden uns über Hilfe freuen!

Beschreibung

Hallo, 

ich bin die Trainerin der HipHop Gruppe „Loyal.T“ der FSV Sarstedt. Momentan sind wir noch unter dem Namen „Lipstick Deluxe“ zu finden, wir wollen diesen jedoch zeitnah ändern, da wir auch Jungs die Chance geben wollen zu uns zu kommen und unser jetziger Name zu feminin ist. 

Ich leite diese Gruppe nun bereits seit 6 Jahren. In dieser Zeit habe ich es leider oft erlebt, dass Tänzerinnen Probleme dabei hatten, die finanziellen Mittel für Kostüme, Fahrtkosten zu Wettkämpfen, etc. aufzutreiben. Da unser Verein leider auch nicht über die finanziellen Mittel verfügt jede Gruppe zu unterstützen, standen wir oft alleine da. 

Ich selbst bin 22 Jahre alt und bin noch mitten in der Ausbildung zur Physiotherapeutin, wie Sie vielleicht wissen, ist dies eine kostenpflichtige Ausbildung. Und selbst ich habe teilweise Probleme mit den Kosten.

Tanzen ist leider ein teuerer Sport.. 

In solchen Momenten versuchen wir als Team zusammen zu halten. Tanzen auf Stadtfesten und Familienfeiern und lassen anschließend ein Sparschwein rumgeben, um auf diese Weise etwas dazu zu verdienen.                              Denn wir sind ein Team und wollen niemanden im Stich lassen! 

Um unseren Weg als Tanzgruppe ein wenig zu erleichtern haben wir uns nun dazu entschieden, uns auf die Suche nach Sponsoren zu machen. 

Demnächst starten wir mit einer neuen Show und brauchen hierfür neue Kostüme, um dann wiederum erfolgreich bei Wettkämpfen teilnehmen zu können. 

Mein Team und ich würden uns sehr über jegliche finanzielle Unterstützung freuen! 

Verwendungszweck

Für die neue Show brauchen wir neue Kostüme, hierbei wollen wir unseren Tänzerinnen unter die Arme greifen, die leider nicht über die finanziellen Mittel verfügen... 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Wir haben bereits bei mehreren Wettkämpfen einen Platz auf dem Treppchen erreichen können. (2. Platz, 2x 3. Platz) 

Wir waren bereits bei einigen kleinen Konzerten als Zwischenact eingeplant, wie z.B. 2018 bei der MiniJam in Bad Salzdethfurth. 

Außerdem freuen wir uns, im nächsten Musikvideo des lokalen Rappers NIVE dabei sein zu dürfen! 

Kennzahlen für Sponsoren

- unsere Crew besteht aus 15 Tänzerinnen, im Alter von 13-22 Jahren

- wir haben rund 10-15 Auftritte im Jahr, davon ca 2-4 Wettkämpfe innerhalb Norddeutschlands (meist Niedersachsen)

- bei kleineren Veranstaltungen haben wir ca 50-200 Zuschauer, bei Wettkämpfen können es auch mal um die 800 Zuschauet sein

-wir sehr aktiv auf Instagram und bauen unsere Follower Zahl langsam auf 

- in unserer städtischen Zeitung wird regelmäßig nach Auftritten über uns berichtet 

- in Sarstedt hängen Schaukästen unseres Vereines, in denen öfter Fotos und Berichte von unserer Gruppe hängen

- wir tanzen teilweise in Musikvideos des Rappers NIVE157 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });