Luca Koerfer

 Grevenbroich Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Ambitionierter Springreiter , auf der Suche nach Unterstüzung für den Reitsport

Beschreibung

Seit dem 6. Lebensjahr sind Pferde ein fester Bestandteil meines Lebens. 

Mein Name ist Luca Koerfer, und bin 21 Jahre alt. Mit meinem eigenen Pferd Carlos reite ich L  und M springen. Mit Carlos konnte ich schon viele zahlreiche Siege ( A und L Springen ) und Platzierungen ( bis zur Klasse M 3 Platz ) mit nach Hause bringen, und wir sind mit der Mannschaft Kreismeister und Vieze Einzelkreismeister geworden, worauf ich sehr stolz bin. 

Von der Familie Tillmann reite ich auch ein paar Pferde mit und stelle die auf dem Turnier vor. Mit denen ich auch Erfolge bis zur Klasse M nachweisen kann. Derzeit habe ich die Leistungsklasse 4 habe aber schon die Leistungsklasse 3 für nächstes Jahr Erritten.

Unser idealer Sponsor

Jeder Sponsor hinter dem ich stehen kann, ist herzlich willkommen

Verwendungszweck

Turnierkosten für Starts auf Turnieren steigen von Jahr zu Jahr.

Um dennoch so effizient wie in Vergangenheit arbeiten zu können, werden Sponsoringgelder für die Anschaffung von Reitsportausrüstung für Pferd und Reiter, Startplatzgebühren und sonstige Nebenkosten auf Turnieren verwendet.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Werbung auf Turnieren 
  • Werbung über Social Media Plattformen  mit 650 Abonnenten auf Instagram 
  • Mehrere erfolgreiche Pferde