Lucas Gerch - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lucas Gerch

 Berlin Tennis

Kurzbeschreibung

Tennis ist meine Leidenschaft! Seit meiner Kindheit verfolge ich den Traum bei allen Grand Slam Turnieren mitzuspielen.

Beschreibung

Ich habe in der Jugend viele Einzelturniere gewonnen einschließlich mehrfacher Berliner Meister. Bei den U16 wurde ich 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften. Seit 2013 war ich an einem College in Amerika (Oklahoma State University), wo ich 4 Jahre hintereinander zum MVP gewählt wurde. Außerdem habe ich im Einzel in die Top 5 der Universität geschafft mit 78 Siegen zu 16 Niederlagen. Wir waren als Team Top 20 in den USA und erreichten Rang 4 in meinem letzten Jahr. 

Ich beendete mein Studium im Dezember 2017 mit einem Bachelor in Industrial Engineering und habe ein ATP Ranking von 1500 bisher erspielt. Mein Ziel ist es 600 am Ende des Jahres zu stehen. 

Mein langfristiges Ziel wäre es in die Top 100 der Welt aufzusteigen um alle 4 Grand Slam Turniere bestreiten zu können.

Eine Tenniskarriere ist ein langer Prozess und ist sehr kosten intensiv daher hoffe ich auf ihre Unterstützung um mein Traum wirklichkeit werden zu lassen.

 

Unser idealer Sponsor

Mein Wunsch Sponsor würde mich unterstützen den monatlichen Betrag der Tennisakademie zu zahlen sodass ich mich voll und ganz auf mein Tennis fokussieren kann. Im Gegenzug könnte ich den Sponsor auf Turnieren und Liga spielen repräsentieren und auch an manchen vorgeschriebenen Events teilnehmen. Ich bin auch für Vorschläge von Sponsoren offen. 

Verwendungszweck

Ich würde das Geld vom SPonsoring nutzen um an eine Tennisakademie zu gehen wo ich die perfekten Voraussetzungen habe um mich weiterzuentwickeln. Momentan habe ich keinen Tennis oder Fitness Trainer und erarbeite mir meine Einheiten selber. 

Größte Erfolge

Zu meinen größten Erfolgen zählen:

3. Platz Deutsche Meisterschaften U16

Mehrfacher Berliner Meister (U16, U18, U21)

2x Gewinner des Pacific Coast Doubles Championship (La Jolla, San Diego) (Sieger dieses Wettbewerbs: John McEnroe, Pete Sampras, etc.)

4x MVP at Oklahoma State University

Scholar Athlete of BIG 12 Conference 2016   

Kennzahlen für Sponsoren

Ich spiele Turniere auf der ganzen Welt und habe ein großes Netzwerk in Amerika durch meine 4 Jahre am College wo Sie als Sponsor an Bekanntheit erlangen würden. 

Außerdem spiele ich auch für eine Mannschaft in Berlin die in der Regionalliga (3. Liga in Deutschland) sind wo Sie als Sponsor durch Logos etc. repräsentiert werden könnten. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });