Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Luigi e Valerio Boggia

 Aosta Gleitschirmfliegen

Kurzbeschreibung

Wir sind Luigi (Vater) und Valerio (8-jähriger Sohn) und wir sind ein einzigartiges Zweisitzer-Paragliding-Team in Italien.

Beschreibung

Wir fliegen seit 2018 Jahren zusammen. Wir sind Teil des internationalen Teams von BGD Design
Wir sind ein ganz besonderes Paar, einzigartig in Italien: Luigi der Vater, ein sehr erfahrener Tandem-Gleitschirmpilot, Valerio der 8-jährige Sohn der zweite Pilot dieser eingeschworenen Crew. Wir sind Teil des BGD Design International Teams mit Sitz in Österreich, einem der größten Gleitschirmhersteller der Welt, der uns aufgrund der Besonderheit in sein Team aufnehmen wollte. Wir haben eine Website, auf der wir unsere Erfahrungen erzählen www.avventuredivalerio.it Wir machen Videos, die wir auf You Tube auf dem Kanal Extraordinary Gifts sowie auf Facebook und auf unserer Website veröffentlichen. Wir fliegen hauptsächlich nach Valle d'Aosta, aber wir planen, Italien zu bereisen und nicht nur neue Fluggebiete kennenzulernen. Valerio wurde zweimal im offiziellen Magazin der Italian Free Flight Federation vorgestellt, die lokale RAI drehte einen 26-minütigen Minifilm über die Geschichte von Valerio, dem Kind mit einer großen Leidenschaft für das Fliegen. Er hat seinen eigenen kleinen Gleitschirm und beginnt ihn sehr gut zu benutzen.

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor ist mit der Welt des Sports und / oder der Welt der Kinder verbunden, er fördert ein gesundes, fröhliches, unbeschwertes, freies Leben wie den Himmel, den wir lieben und mit dem Paragleiten besuchen.
Es könnte auch mit dem Freiluftsektor verbunden sein, wir bewegen uns in einem Wohnmobil für unsere Reisen und unsere Abenteuer, es steht für Bewegungsfreiheit, wir führen alle Sportgeräte für den Flug mit uns und unsere Mountainbikes, mit denen wir Ausflüge zwischen den Flügen unternehmen .

Verwendungszweck

Wir wollen versuchen, unser Vater-Sohn-Fluggeschäft professioneller zu machen, um Ressourcen für Valerios zukünftige Elternschule zu finden, die Zeit und Ressourcen für seine Zukunft benötigen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });