Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Lukas

 Oberneukirchen Fußball

Kurzbeschreibung

Born 2008 - ZDM/RAV - Player @KSV 1919 (U16)

Beschreibung

Ich startete meine persönliche Fußball-Aktivitäten zu Hause im Garten bzw. später beim Heimatverein. Im zwei Jahres-Rhytmus ging es dann aus meiner Sicht Schritt für Schritt nach oben. Aktuell spiele ich mit 14 Jahren in der U16-Mannschaft(Leistungsliga). Ab Herbst 2023/24 darf ich meinen schulischen und sportlichen Werdegang in der Steiermark(Österreich) fortsetzen. Hier konnte ich mich mir einen Akadamie-Platz sichern und somit stehen spannenden 4 Jahren nichts im Wege. Neben der Ausbildung in Mechatronik, werde ich die restliche Zeit am Fußballplatz bzw. in der Teamsport-Akademie(Unterkunft) verbingen. Als Dankeschön für meine Eltern, bin ich nun auf der Suche nach einem Sponsor oder Sponsoren, welche mich bzw. uns als Familie auf diesem Weg finanziell unterstützen möchten. Die Kosten belaufen sich pro Jahr auf 6000€ alleine für mich. Da meine Eltern noch nie ein Spiel versäumt haben und das in Zukunft sicherlich auch nicht passieren wird, würde es mich freuen, wenn sich hier jemanden finden würde, der uns trotz dieser angespannten Zeiten untersützen möchte. LG Lukas & Familie

Unser idealer Sponsor

Wir sind offen für jegliche Art von Sponsoring und dankbar, wenn mich jemand auf meinem Weg unterstützen möchte.

Verwendungszweck

Nutzen würde ich die Sponsorengelder für die Bezahlung der Unterkunft, neue Ausrüstung oder für die Reisekosten meiner Eltern. Sehr gerne können wir das noch genauer klären bzw. auch Belege der Ausgaben übermitteln.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });