Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Lukas Zinnäcker

 Rosenheim, Oberbayern Formelsport, Tourenwagen

Kurzbeschreibung

Guten Tag, mein Name ist Lukas Zinnäcker, bin 22 Jahre alt und suche Sponsoren/Partner die mich auf meinem Weg im Motorsport begleiten.

Beschreibung

Mein Mission ist es zu zeigen das auch Heutzutage durch Harte Arbeit und Hingabe noch etwas Möglich ist, und nicht nur ein Bekannter Name und Reiche Eltern  die Voraussetzung für eine Erfolgreiche Karriere sind.

 

Guten Tag Liebe Leser, mein Name ist Lukas Zinnäcker 22 Jahre jung und Erfolgreicher Rennfahrer aus Rosenheim.

Ich betreibe seid 2016 Erfolgreich Motorsport und konnte in den Jahren in den Verschiedensten Kategorien Erfahrungen Sammeln und das nicht nur als Fahrer sondern auch als Mechaniker, Coach, Berater und Ingenieur.

Somit biete ich ein sehr Komplettes Paket an Fachwissen an.

Ich habe mir den Weg in den Motorsport Selbst erarbeitet und Finanziert.

Dazu habe ich schon immer mit den Wenigsten viel Erreichen Können und kann Bereits Mehrere Nationale und Internationale Vizemeister Titel Vorweisen.

 

Wenn das Ihre Interesse geweckt hat würde ich mich sehr über ein Gespräch mit Ihnen freuen und in meinem Team Willkommen heißen.

 

Ansonsten vielen Dank für Ihre Wertvolle Zeit

 

 

 

 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });