Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Lukasz Zielonka

 Emstek Judo, Jiu-Jitsu, Kampfsport ...

Kurzbeschreibung

MMA-Kämpfer und Headcoach der Armbar Akademie

Beschreibung

Hey,

Mein Name ist Lukasz Zielonka, ich bin ein Leistungssportler aus Cloppenburg in Niedersachsen und in 2020 gründete ich die Armbar Akademie und bin hauptberuflich als Trainer tätig. Seit meiner Kindheit betreibe ich Kampfsport und kann in einigen Disziplinen Erfolge als aktiver Sportler vorweisen. Aktuell liegt mein Hauptfokus auf der Leitung meiner Kampfsportschule, wo ich eine immer größere Gruppe an Wettkämpfern aufbaue. Wir kämpfen überwiegend im MMA aber auch in den Teildisziplinen wie Boxen, Thaiboxen, BJJ, Luta Livre und Ringen. 

Unser idealer Sponsor

Ein Wunsch-Sponsor ist für mich ein Unternehmen, dass mich weitesgehend finanziell oder materiell unterstützt damit ich dem Sport leben kann. Ich bin aber über jede Hilfe dankbar und gebe immer mein bestes um die Unternehmen, die in mich investieren, gebührend zu vertreten. Aktuell wäre ich sehr an finanzieller Unterstützung aber auch an einem Sponsor im Bereich Fightgear (Ausrüstung wie Boxhandschuhe etc.) und Nutrition (Nahrungsergänzungsmittel) interessiert.

Verwendungszweck

-Trainingslager

-Ernährung/Supplementierung

-Fahrtkosten

-Übernachtungskosten

-Wettkampfgebühren

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });