TSA d. TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

TSA d. TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V.

 Wiesentheid Garde- und Schautanz, Tanzen

Kurzbeschreibung

Wir, die "Magic Dancers", sind nicht nur regional, sondern auch national und international sehr erfolgreich!

Beschreibung

Wir, die Tanzsportabteilung des TSV/DJK Wiesentheid 1905 e.V., auch bekannt unter dem Namen „Magic Dancers“,  sind eine Schautanzsport-Abteilung mit ca. 70 Aktiven im Alter von 4-22 Jahre.
Jede Saison auf’s Neue trainieren wir ehrgeizig um unsere Leistungen stets zu steigern. Als Lohn für diese Anstrengung wurden wir bereits mehrfacher Bayerischer-, Deutscher- und Europameister.  Doch nicht nur der Erfolg steht im Fokus, sondern auch der Spaß, die Motivation zum Sport und v.a. die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns hierbei sehr am Herzen.


Da wir jede Saison einen hohen Kostenbeitrag erbringen müssen, veranstalten wir alle zwei Jahre eine Tanzgala in der Steigerwaldhalle, im vergangenen Jahr 2016 bereits die siebte. Diese hilft uns einen Teil unserer jährlichen Kosten zu decken.
Außerdem finden immer wieder kleinere Aktionen statt, wie z.B. Kinderschminken, Waffelverkauf, Altpapiersammlung, Mithilfe in der Jugendgruppe bei Veranstaltungen, uvm., um den Kostenbeitrag möglichst gering zu halten.
Denoch sind somit noch längst nicht alle Kosten gedeckt. Der Kostenpunkt ist leider nach wie vor ein problematisches Thema, da nicht alle Aktiven und Eltern das jährlich stützen können.  Man bedenke, dass alle zwei Jahre maßgeschneiderte neue Kostüme für die Tänzer/innen nötig sind, die Spritkosten und Busfahrtkosten deutschland- und europaweit selbst bezahlt werden, die Musik in einem professionellem Tonstudio geschnitten wird, und noch viele weitere anfallende Beträge nur von den Eltern getragen werden.
Somit würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft unterstützen. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erfolge der letzten 10 Jahre:

11x Europa Meistertitel
17x Europa Vize-Meistertitel
11x Dritter Europameister

 

14x Deutscher Meistertiel
21x Deutscher Vize-Meistertitel
18x Dritter Deutscher Meister
 

52x Bayerischer Meistertitel
20x Bayerischer Vize-Meistertiel
12x Dritter Bayerischer Meister

 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Werbung auf sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, Homepage)
  • Beflockung auf Trainingsanzügen/Shirts/Hosen - werden an jedem Turnier/Auftritt getragen
  • Werbung im Tanzgala-Programmheft (alle 2 Jahre, Auflage 1.000 Stück)
  • namentliche Erwähnung am Gala Abend, Ausstrahlung des Logos mit Beamer
  • Auftritte bei Festlichkeiten (Betriebsjübiläum, Weihnachtsfeier, Tag der offenen Tür,...) 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });