Maisha Maria Katz

 Kassel, Hessen Boxen, Kampfsport, Kickboxen ...

Kurzbeschreibung

Professionelle Muay Thai, Bareknuckle, Lethwei und K1 Kämpferin. Muay Thai Champion von Nordthailand.

Beschreibung

Mein Name ist Maisha Maria Katz, 25 Jahre alt, in Deutschland geboren und in Spanien aufgewachsen. Ich habe mit 18 Jahren K1 und Kick Boxing angefangen zu trainieren und habe bei den spanischen Meisterschafften in 2017, 2018 und 2019 teilgenommen.  Im Februar 2018 bin ich nach Thailand gezogen und habe Muay Thai angefangen professionell zu kämpfen. Seit dem habe ich am lokalen Wettkämpfen teilgenommen, sowie in China und im thailändischen Fernsehen gekämpft. Ich habe den Titel Nordthailand gewonnen, für den WBC Thailand Titel gekämpft und ich habe um den ersten Weltmeistertitel von Frauen in Lethwei gekämpft. 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ich habe 3.279 follower aus Spanien, Deutschland, Thailand und USA auf Instagram. 
  • Ich erreiche mit jedem Post circa 3.660 Menschen
  • 71,9% meiner follower sind männlich und 28,1% sind weiblich. 
  • Ich kämpfe im thailändischen Fernsehen, Channel 8 in der Show Muay Thai Superchamp und Muay Hardcore.