Manuela Barke - Sponsoringprofil | Sponsoo

Manuela Barke

 Gelsenkirchen Poolbillard

Kurzbeschreibung

Hallo zusammen, Mein Name ist Manuela Barke und bin eine Poolbillardspielerin aus den Raum Gelsenkirchen.

Beschreibung

Hallo zusammen,

Mein Name ist Manuela Barke und dies ist meine Autobiographie für euch.

Viel Spass beim Lesen wünscht euch eure Manu :-)

Zum ersten Mal hielt ich ein Queue in der Hand, als ich meinen heutigen Ehemann traf. Von da an war ich infiziert und wurde ich nur noch sehr selten ohne Billardtisch gesehen.

Schon bald gewann ich meine erste nationale Meisterschaft.

Mittlerweile bin ich mehrfachere Deutsche Meisterin.

Seit 2008 konnte ich mir jedes Jahr einen Startplatz bei den Deutschen Meisterschaften erkämpfen und dort zahlreiche Titel und Medaillen gewinnen.

2018 gewann ich Europa-Gold mit meinem Ladies-Team. 

2019 und nun auch 2020 bin ich zur Teilnahme an der Europameisterschaft nominiert worden. 

2019 zeichnete mich die Stadt Gelsenkirchen zur Sportlerin des Jahres aus.

Nun seit 3 Jahren bin ich die erfolgreichste Ladie Deutschlands.

Seit Dezember 2019 gehöre ich zum Team Pechauer! 

 

2008: DM-Bronze Damen Kombi-Mannschaft , Verleihung der Stadtsportmünze Bronze der Stadt Gelsenkirchen durch den Oberbürgermeister
2009: DM-Silber 9-Ball --- Stadtsportmünze Silber
2010: DM-Bronze 8-Ball --- Stadtsportmünze Bronze
2011: -------
2012: DM-Silber 9-Ball --- Stadtsportmünze Silber
2013: DM-Bronze 9-Ball --- Stadtsportmünze Bronze
2014: DM-Bronze 10-Ball --- Einzel-Ranglistenerste der Verbandsliga 10-Ball --- Stadtsportmünze Bronze
2015: DM-Bronze 8-Ball Pokal-Mannschaft --- DM-Silber 14/1 --- Stadtsportmünze Bronze & Silber
2016: DM-Silber 14/1 --- DM-Silber 9-Ball --- Stadtsportmünze 2 x Silber
2017: Deutsche Meisterin 9-Ball --– DM-Bronze 10-Ball --- DM-Bronze 14/1
erfolgreichste Lady der DM + Qualifikation zur Europameisterschaft
Stadtsportmünze Silber und 2x Bronze
2018: Europameisterin Ladies Mannschaft
Deutsche Meisterin 9-Ball –-- DM-Silber 8-Ball --– DM-Bronze 10-Ball
erfolgreichste Lady der DM + Qualifikation zur Europameisterschaft
Stadtsportmünze 2 x Gold & Silber & Bronze
Sportlerin des Jahres der Stadt Gelsenkirchen
2019: Deutsche Meisterin 14/1 –-- Deutsche Meisterin 10-Ball --– DM-Bronze 8-Ball
erfolgreichste Lady der DM + Qualifikation zur Europameisterschaft
Stadtsportmünze 2 x Gold & Bronze
2020: Nominierung zur EM Einzel und Nationalteam
und als zweifache Deutsche Meisterin gesetzt für die DM 2020

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });