Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Manuel Marko

 Ingolstadt Hochsprung, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Bestleistung: 2.13 Meter (Indoor) / 2.12 Meter (Outdoor) -  Erfolge: Inhaber bayerischer Polizeirekords (2.10 m) / 4. Platz Deutsche Meisterschaft 2019 (2.10 m) / 3. Platz Deutsche Jugendmeisterschaft 2012 (2.03 m)

Beschreibung

Seit nunmehr 20 Jahren betreibe ich den immer mehr in den Hintergrund geratenen olympischen Kernsport Leichtathletik.

Mit 13 Jahren spezialisierte ich mich auf die Disziplin Hochsprung, in welcher ich mich seither kontinuierlich verbessere.

Seit 2014 gehe ich meinem Vollzeitjob bei der bayerischen Polizei nach, außerhalb der Spitzensportförderung.

Der Zeit- und Geldaufwand neben einer 40-Stunden-Woche ist immens, weshalb beispielsweise ein Schuhsponsoring zu einer Entlastung beitragen würde.

Zudem kann durch Sponsoring von "Amateursportlern" die Leidenschaft weiter ausgelebt und Werbung für Bewegung abseits von Ballsportarten betrieben werden.

Unser idealer Sponsor

Adidas

Nike

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });