Marc Frölich - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marc Frölich

 Niedenstein Motorsport

Kurzbeschreibung

Marc Frölich Motorsportler

Beschreibung

Schon in jungen Jahren war ich von Autos und Fahrzeugen jeglicher Art fasziniert und bin mit allen fahrenden Dingen nach Möglichkeit, an die Grenzen der Physik, gegangen. Wer ich bin? Mein Name ist Marc Frölich, ich bin 21 Jahre alt und meine ganze Passion und Leidenschaft ist der Motorsport. Seit 2004 bin ich aktiv im Motorsport unterwegs, angefangen beim Kart fahren bis hin zum Automobilsport, konnte ich einige Erfolge verzeichnen. Ich studiere Maschinenbau, an der Universität in Kassel. Dieses Studium vermittelt mir optimale theoretische Kenntnisse, die ich dann praktisch auf meine Rennfahrzeuge anwenden kann.

Für 2018 plane ich den Umstieg in den Automobil Rundstreckensport. Ein BMW e36 steht bereits als Rennfahrzeug zur Verfügung und wartet auf seinen ersten Einsatz!

Bei der Umsetzung dieses Projektes, bedarf es jedoch ihrer Hilfe. Also worauf warten sie, werden Sie ein Teil davon.

Als Sponsor profitieren sie von den verschiedensten Dienstleistungen. Von Werbeflächen auf Rennoverall, Rennfahrzeug oder Renntransporter bis hin zu Renntaxifahrten oder  Motorsport-Events, ist alles möglich. Eine Internetseite und die sozialen Medien, stehen ebenfalls zur Verfügung.

Für weitere Informationen sende ich Ihnen gerne meine Sponsorenmappe zu.

Größte Erfolge

4.Platz ADAC Cruze Cup Gaststart

1.Platz Slalom Youngster Cup ADAC Hessen Thüringen 2013

5.Platz Slalom Youngster Cup Bundesendlauf 2013

2.Platz Slalom ADAC HTH 2014

1.Platz HFM Slalom Meisterschaft 2014

3.Platz Deutsche Junioren Slalom Meisterschaft (Mannschaft HTH)

1.Platz Mittelhessencup Automobilslalom 2016

2.Platz HFM Slalom Meisterschaft 2016

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });