Marc Geyer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marc Geyer

 Buedingen Eisspeedway, Gewichtheben, Motorradsport ...

Kurzbeschreibung

Ich möchte Eisspeedway fahren und bin daher auf der Suche nach Bahnsport begeisterten Sponsoren. Freue mich über Sach und Geldspenden.

Beschreibung

Gude, ich heiße Marc Geyer, 27 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau in Hessen.
Seit 20 Jahren fahre ich als großer Eisspeedway Fan mit meinem Vater und meinen Tanten zu Eisspeedway Rennen in Europa um unsere Deutschen Fahrer beim Kampf um WM-Punkte anzufeuern. Seit diesem Winter habe ich mich dazu entschlossen als langjähriger Motorradfahrer selbst Eisspeedway zu fahren. Da sich dieses Vorhaben sehr aufwendig gestaltet benötige ich Unterstützer für Die ich Werbung machen darf. Es müssen Kosten für Reisen zu den Rennen und zum Trainingslager nach Schweden gedeckt werden.
Ich befinde mich dieses Jahr in meiner ersten Saison und kann in dieser Disziplin leider noch keine Ergebnisse vorweisen. Ich werde in der Saison 17/18 voraussichtliche an 4 Rennen teilnehmen. Bei diesen Veranstaltungen werde ich ca. 10.000 Fans und Zuschauen begegnen. Beim Eisspeedway-Rennen geht es darum mit einem, mit reinem Methanol betriebenen 500ccm Einzylinder Verbrennungsmotor ausgestattetem, Motorrad so schnell wie möglich auf einem Eis Oval zu fahren. Um in der Kurve nicht von der Bahn zu fliegen, sind die Räder mit 400 Spikes bestückt die sich 28mm ins Eis bohren. Damit werden Geschwindigkeiten bis zu 140km/h erreicht und Bremsen sind verboten.

Unser idealer Sponsor

Es sollte ein Sponsor sein der Interesse an Werbung in Nord-Europa hat, Benzin im Blut und eine affinität zum extrem Sport.

Verwendungszweck

Da es in Deutschland keine Möglichkeit zum Trainieren gibt muss man zum Training nach Schweden und Finnland fahren. Der Fahrer kann das alleine nicht bewältigen und ist auf seine Mechaniker und Gehilfen angewiesen. Dadurch entstehen Kosten für die Reise, für Unterkunft für Fähren, Maut und Diesel. Die Motoren und Räder sind sehr sensibel und wartungsintensiv was auch mit Kosten verbunden ist.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Die Saison 2017 / 2018 ist meine erste Saison.

 

Kennzahlen für Sponsoren

In Kürze werden 80m² erstklassiger Werbefläche an einer Landstraße entstehen. An dieser Werbefläche werde ich Banner für meine Sponsoren anbringen. Desweitern stehen Werbeflächen auf meinem Rennanzug, dem Motorrad und dem Rennbus zur Verfügung. Mobile Werbung mit KFZ-Anhängern ist in der Wetterau und dem Main-Kinzig-Kreis umsetzbar.  Eine Webseite ist in Arbeit. Es wurde bereits ein Video in Youtube online gestellt welches innerhalb eines Jahres über 50.000 Klicks bekommen hat.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });