Marcel Gerber - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marcel Gerber

 Bonn Rollstuhlbasketball

Kurzbeschreibung

No excuses! - das ist mein Motto heute bin ich Nationalspieler und möchte noch viel erreichen #Paralympics Dafür brauche ich Ihren Support

Beschreibung

Guten Tag,

Mein Name ist Marcel Gerber. Seit meinem vierten Lebensjahr sitze ich im Rollstuhl aufgrund einer Knochenkrankheit, Ostheoporose. Das war nicht immer leicht für mich, trotzdem habe ich das Beste daraus gemacht. Im Sport habe ich eine Bestätigung gefunden und mich dort hochgearbeitet. Heute bin ich U22  Nationalspieler und in der 2. Bundesliga. Rollstuhlbasketball ist eine Randsportart und findet in den Medien kaum statt. Daraus folgt natürlich auch, dass Vereine und Verbände knapp bei Kasse sind und es leider keine Jugendförderung gibt. 

In diesem Jahr mache ich mein Abitur und muss danach gucken ob ich den Sport fortführen kann und es trotzdem schaffe mich finanziel über Wasser zu halten.

2016 konnte ich meinen Olympia-Tram erfüllen, als wir mit der Deutschen Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft den 8. Platz erringen konnten.

Ich bitte Sie dehsalb um Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Gerber

Unser idealer Sponsor

Ein zuverlässiger Partner, der hinter mir steht.

Verwendungszweck

-Fahrtkosten

-Materialkosten (Rollstuhl etc.)

-Lebensunterhalt

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Deutscher Juniorenmeister 2012, 2014, 2015

U22 Vize-Europameister 2014

Kennzahlen für Sponsoren

Auf Facebook und Instagram führe ich jeweils Profile auf denen ich meine Erlebnisse, meine Fortschritte und meine Erfolge dokumentiere. 
Dort nenne ich auch alle Förderer und Unterstützer und promote sie.