Marcel Brenner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marcel Brenner

 Schüpfen Motorradsport

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Marcel Brenner, ich bin 26 Jahre alt und bin Profi-Motorradrennfahrer.

Beschreibung

Für die Saison 2024 steht die Teilnahme an der Supersport Weltmeisterschaft auf dem Plan. Zusammen mit dem belgischen Team “MTM Kawasaki Racing” werde ich in der nächsten Saison bei 12 Veranstaltungen mit jeweils 2 Rennen pro Rennwochenende am Start stehen. Die Rennen sind nicht nur in Europa, sondern befinden sich auch auf Übersee. 

 

Für die Saison 2024 benötige ich ein Budget von 250'000 CHF. 

 

In der Schweiz gehöre ich zu denn Top 3 der wenigen Rennfahrern die auf Weltmeisterschafts-Niveau fahren können. Unterstütze somit einen aufsteigenden jungen, talentierten Rennfahrer der noch alles vor sich hat. 

 

 

Weltmeister zu werden ist mein grosser Traum und daran arbeite ich hart! 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1x Schweizermeister Pocketbike (2009)

 

2x Schweizermeister Minibike 100cc (2010 und 2011)

 

5. Rang Europameisterschaft 250cc Junior Cup (2014)

 

mehrere Top 10 Ergebnisse Moto2 Europameisterschaft (2016 - 2020)

 

5. Rang Supersport Weltmeisterschaft Barcelona (2021)

 

mehrere Top 10 Ergebnisse Supersport Weltmeisterschaft (2021 - 2022)

 

2. Rang 24 Stunden Rennen von Barcelona (2023)

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });