Marcel

 Uchte Motorsport

Kurzbeschreibung

Hallo Ich bin Marcel 21 Jahre alt und bin Rennfahrer (Klasse A Nat.). Da der Motorsport jedoch teuer ist erbitte ich um Finanzielle Hilfe

Beschreibung

Hallo ich bin Marcel 21 jahre alt und angehender Rennfahrer. Leider fehlt mir das Geld dazu mich im Motorsport zu etablieren deshalb erbitte ich um ein wenig Unterstützung von ihrer Seite.

Mein Ziel ist es im BMW 318TI CUP mitzufahren da ich die Rennlizenz der Klasse A National besitze. Damit es sich für sie auch lohnen sollte bekommen sie Medienpräsenz durch Teilen in Sozialen Netzwerken (laut Teams bis 100.000 Menschen erreichbar durch verlinken) so wie die bestehende Liveübertragung in Form ihres Firmenlogos auf dem Auto und Rennanzug.

Verwendungszweck

Teilnahme an der BMW 316TI CUP Saison

Kennzahlen für Sponsoren

Livestream über Social Media Bis zu 100.000 viewer

Magazinausgaben 

40.000 Zuschauer vor Ort

Partner: Auto-Rennsport.de, Good Year, KW Fahrwerke, Tranzzlate