Marcel Hesse

 Sachsenheim Motorsport

Kurzbeschreibung

Schon seit meiner Kindheit liebe ich den Motorsport, doch jetzt möchte ich mir den Traum erfüllen und Rennen fahren. Fahre dann im 318ti Cup

Beschreibung

Hallo Sponsoren, ich bin Marcel Hesse 18 Jahre alt und komme aus Hohenhaslach. Ich möchte mit dem Sponsoring meinen Traum Rennen zu fahren realisieren. Ich habe schon einen sicheren Platz im DMV BMW 318ti Cup, aber alein ist es mir nicht möglich das zu finanzieren. Der Sponsor darf Werbung auf der Rennausrüstung und auf dem Rennwagen anbringen. Dadurch sehen es nicht nur die Zuscher der Rennserie in der ich fahre sondern auch andere z.B. danach ist noch ein Rennen einer anderen Rennklasse und deshalb können auch noch mehr Zuschauer da sein.

Verwendungszweck

Um mir die Teilnahme an der Rennserie auf dauer leisten zu können, und für Ausrüstung wie Overall, Helm und Hans.