Marcel Knörzer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marcel Knörzer

 Miltenberg Influencer

Kurzbeschreibung

Ich streame auf Twitch und lade Videos auf YouTube hoch. Hauptsächlich wird DayZ gespielt.

Beschreibung

Ich bin zwar NOCH ein relativ "kleiner" Streamer und Youtuber, aber gerade aus diesem Grund, möchte ich mit einem Partner gemeinsam wachsen und die Menschen erreichen.
Gerne werde ich "Unboxing" Videos machen und die Produkte aktiv im Stream verwenden. (sofern möglich)
Kleine Werbevideos in meine YouTube Video einbauen und im Stream schalten werde ich natürlich auch machen.
 

Unser idealer Sponsor

Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor im Bereich Gaming, Kleidung oder Energybooster, deren Produkte ich bewerben kann und evtl. monatlich kleine Verlosungen unter meienn Zuschauern veranstalten kann.

Verwendungszweck

Gewinnspiele an meine Zuschauer und Follower.
 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Bis jetzt 23500 Aufrufe auf einem YouTube Video.
170 Zuschauer auf Twitch.
 

Kennzahlen für Sponsoren

YouTube Abonenten: 546
Instagram Follower: 1520
Twitch Follower: 1450

Täglich Live auf Twitch für im Schnitt 40 Zuschauer

Stand 21.06.2021
 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });