Marco Maier - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marco Maier

 Freiburg im Breisgau Biathlon, Skilanglauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin Para-Biathlet und Langläufer. Ich bin 22 Jahre alt und habe bei meinen ersten Paralympics 2022 in Peking 2 Silbermedaillen im Biathlon Sprint und im Langlauf Sprint gewonnen.

Beschreibung

Noch stehe ich am Start meiner Karriere, habe aber bereits bei meinem  paralympischen Debüt in diesem Jahre schon bewiesen, dass sich die vielen harten Jahre des Trainings gelohnt haben. Mit mir haben Sie die Möglichkeit einen jungen, erfolgreichen Para-Sportler in ihr Team aufzunehmen, der offen für Herausforderungen (auch in anderen Sportrichtungen) und höchst motiviert ist. Gerne möchte ich mein Weg verbreiten und andere damit inspirieren. Mein Ziel ist es, mich breit aufstellen und nicht nur mit meiner sportlichen Leistung beeindrucken. Stehen möchte ich für Inklusion, Durchhaltevermögen und Gerechtigkeit. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: Blauer Haken + 801 Follower, Reichweite: 25.800

Sportschau: https://www.sportschau.de/paralympics/video-para-langlauf-zwei-medaillen-fuer-para-skilanglaeufer-marco-maier-100.html

Deutschlandfunk: https://www.ardaudiothek.de/episode/sport-aktuell-deutschlandfunk/paralympics-para-biathlet-marco-maier-ueber-die-kraft-von-boykotten/deutschlandfunk/10382501/

TeamD: https://www.teamdeutschland-paralympics.de/athleten/details/marco-maier

Sky Sport: https://sport.sky.de/artikel/paralympics-news-marco-maier-gewinnt-silber-im-langlauf/12561379/35311

ZDF: https://www.zdf.de/sport/paralympics/marco-maier-interview-langlauf-sprint-silber-peking-2022-100.html

Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Marco_Maier

Verknüpfte Profile

SV Kirchzarten (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });