Margreiter Marco - Sponsoringprofil | Sponsoo

Margreiter Marco

 Westendorf Skispringen, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin Marco Margreiter 16 Jahre alt und ich gehe in Skigymnasium Stams und betreibe da meinen Profisport als Skispringer.

Beschreibung

Also ich finde meine größten positiven Aspekte sind das ich viele gute Leistungen bisher in meine kurzen Laufbahn verbracht habe. Da ich momentan Leider in eine Formtief stecke ist meine Situation schwer aber bin trotzdem wieder nah dran an Höchsleistungen zu knüpfen.

Das hier sind meine zwei Sozial Media Profile.

Tiktok:https://www.tiktok.com/@marco_jump07?_t=8iW4gqANIC8&_r=1

Instagram:https://www.instagram.com/marco_jump?igsh=ZGpwbzJhYTQxNHQy

Verwendungszweck

Das ganzs Geld das ich durchs Sponsoring bekomme stecke ich in mein Material und oder in das Geld das kch Monatlich für die Schule aufwenden muss.

Kennzahlen für Sponsoren

Ich war letzten Woche in der Kitzbüheler Anzeiger die den ganzen Bezirk Kitzbühel erreicht das sind mindestens 50 000 Personen.

Ich habe auf Instagram 960 Follower und bekomme auf jeden Post ca 200 likes.

Auf Tiktok habe ich 2000 Follower und da erreiche ich pro Video mindestens 1000 Leute im Normalfall. 

Ich war auch schon in der Nachrichtensendung Tirol heute die mindestens 100 000 Leute erreicht.

Bei einem Wettkampf sind ca 100 Wettkämpfer 100 Zuschauer mindestens und 30 Betreuer und Trainer.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });