Marie Rank - Sponsoringprofil | Sponsoo

Marie Rank

 Baden-Baden Fechten, Kampfsport

Kurzbeschreibung

badische Fechterin Florett, mit Titel und guten Platzierungen sucht Sponsoren um weiterhin erfolgreich Turniere zu bestreiten

Beschreibung

Ich bin Mitglied in einem badischen Fechtverein und fechte seit mehr als 2 Jahre erfolgreich Florett.
Ich trainiere 2 x wöchentlich im Verein und ein bis zweimal pro Woche zusätzlich .
Seit einem halben Jahr bin ich außerhalb des Vereins deutschlandweit auf Turnieren mit Erfolg unterwegs.

Unser idealer Sponsor

- Meredes Benz
- Samsung
- Sparkasse
- ENBW
- LuK
- Unternehmen, die sich mit der Faszination Fechtsport identifizieren können

Verwendungszweck

- deutschlandweit Fechten , um den Sprung vom C-Kader Schüler/Jugend über den B-Kaden in den A-Kader zu schaffen.
- Deutsche Meisterschaften
- Ziel: Aufnahme ins Sportinternat und Leistungszentrum des Fecht- Oympia-Stützpunktes Bonn

Größte Erfolge

südbadische Landesmeisterin 2014 Florett
2. Platz Ella Ostermann-Turnier 2014 Florett
Ehrung als Sportler des Jahres 2014
3. Platz Celesta Cup in Homburg 2015
3. Platz Internationaler Willi Beck Cup Mosbach
3. Platz Internationaler Schiler Cup in Villingen
 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });