Markus Kaufmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Markus Kaufmann

 Graz Triathlon

Kurzbeschreibung

Ich bin ein Junger Triathlet und verbessere mich von Jahr zu Jahr! Nationale und Regionale Erfolge! Start auch bei Internationale Bewebe!

Beschreibung

Andere Sportler und auch nicht Sportler bewundern Triathleten, vorallem ist Triathlon ein Sport im Aufwind und ist eine Trendsportart. Auch über Nationale und sogar Regionale Bewerbe wird in Zeitungen, TV und Social Media immer mehr berichtet.

Ich bin noch ein Junger Athlet und verbessere mich von Jahr zu Jahr und konnte auch schon einige Erfolge ferien

Unser idealer Sponsor

Ich erwähne sponsoren auf meiner Facebook Seite (Markus Kaufmann Triathlet).

Dann werden Sponsoren auf meine Wettkampf Bekleidung bedruckt und auch meine T-Shirts und Jacken die ich bei Siegerehrungen trage

Verwendungszweck

Finanzierung meines Sports und damit ich mich immer weiter verbessern kann!

Ich erwähne sponsoren auf meiner Facebook Seite (Markus Kaufmann Triathlet).

Dann werden Sponsoren auf meine Wettkampf Bekleidung bedruckt und auch meine T-Shirts und Jacken die ich bei Siegerehrungen trage

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Steirischer Meister :Triathlon Olympische Distanz 2015 (AK: Junioren), amtierender Aquathlon U23 Steirischer Meister (2017)

Steirische Meisterschafts Silber: Traithlon Sprint Distanz (AK: Junioren), Triathlon Olympische Distanz 2017 (AK: U23)

Steirische Meisterschaft Bronze: Triathlon Olympische Distanz 2016 (AK: U23); Duathlon Kurzdistanz 2016 (AK: U23);

Triathlon Olympische Distanz Team 2016 

Qualifieziert und gestartet bei denn Amerteur (Age Gruop) Triathlon Europameisterschaften 2016 in Lissabon

Einige AK Siege und Potestplätze bei Triathlons und Laufbewerbe!

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe auch eine Fb Seite: Wo ich viel poste über meine Wettkämpfe, Erfolge, Traning usw.! und meine Likes werden auch immer mehr auf meiner FB Seite (Aktuell: 167 Likes)

Starte bei Regionalen Nationalen Meisterschaften und auch Internatonalen Bewerben (z.b letztes Jahr bei den Triathlon Amerteur (Age Group) Europameisterschaften in Lissabon). Nächstes Jahr möchte ich dann auch in Glasgow bei den Triathlon Amerteur (Age Group) Europameisterschaften mich qualiefiezieren und Starten.

Starte für den Erfogreichsten und größten Triathlon Verien Österreichs: SU TRI STYRIA

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });