Markus Paquée - Sponsoringprofil | Sponsoo

Markus Paquée

 Andernach Hürdenlauf, Leichtathletik, Speerwurf

Kurzbeschreibung

Ich bin auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich und viel unterwegs. Ich bin ein beliebter Magnet für alle Mit-Athleten.

Beschreibung

Masters Athletics - dahinter verbirgt sich das schnöde deutsche Wort "Seniorensport". Aber es ist viel mehr als ältere Menschen, die sich für sportlichen Höchstleistungen motivieren und fast täglich trainieren. Markus Paquée ist in seiner Altersklasse seit Jahren einer der erfolgreichsten Leichtathleten im Rheinland. Er hält einige Rekorde, wurde mehrfach Deutscher Meister und gewann Medaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften. Ohne Sponsoring jedoch sind die Kosten für Training, Material und insbesondere die Reisen zu den Wettkämpfen nicht finanzierbar.

Das Fernziel ist der Deutsche Rekord über 60m Hürden in der Halle in der Altersklasse ab 45, den Markus frühestens 2020 brechen kann. Das Projekt Deutscher Rekord ist fester Bestandteil seiner langfristigen Planung. Sein Heimatverein, die LG Rhein-Wied ist für professionelle Arbeit, einen äußerst guten Ruf und erfolgreiche Athleten bekannt.

Unser idealer Sponsor

  • weltoffen
  • tolerant
  • ein bisschen crazy ;-)

Es darf gerne etwas mit dem Thema Senioren, ältere Menschen, Gesundheit, Lifestyle, Ernährung, Medizin, Pharma zu tun haben. Gute Erfahrungen habe ich mit Ärzten und Apotheken gemacht.

Verwendungszweck

  • Reisekosten (Hallen-EM 2018 in Madrid, WM 2018 in Malaga etc.)
  • Material (neue Speere, Spikes, Trainingskleidung)
  • Trainer

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2. Weltmeister Speerwurf 2017

3. Weltmeister Hochsprung 2016

3. Weltmeister Speerwurf 2013

5. Weltmeister Zehnkampf 2016

1. Deutscher Meister 110m Hürden 2017

1. Deutscher Hallenmeister 60m Hürden 2015, 2016 und 201

2. Deutscher Meister 110m Hürden 2015 und 2016

7-facher Rheinland-Meister 2016

Kennzahlen für Sponsoren

  • Teilnahme an Europa- und Weltmeisterschaften , Deutschen Freiliuft- und Hallenmeisterschaften jährlich
  • 3000 bis 7000 Teilnehmer bei internationalen Meisterschaften
  • Übertragungen im Live-stream
  • persönlicher Newsletter einmal monatlich an ca. 100 Abonnenten
  • hohe Facebook-Erreichbarkeit
  • hohe regionale Bekanntheit, Präsenz in Tageszeitungen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });