Markus - Sponsoringprofil | Sponsoo

Markus

 St. Leonhard in Pass. Gleitschirmfliegen, Skibergsteigen, Skyrunning

Kurzbeschreibung

Zwischen Gleitschirm und Trailrunning, starte ich im Winter auch bei Verschiedenen Skitouren Wettkämpfe. Im Sommer bin ich bei Zahlreichen Hike and fly, und Trailrunning Wettkämpfe am Start

Beschreibung

Ich bin ein Junger fokusierter Athlet und bin bei zahlreichen Wettkämpfen am Start, ich bin viel in Social Media unterwegs und kann Marken und Firmen sehr gut Repressentieren. Jedoch braucht jeder Athlet der es an die Spitze schaffen möchte, unterstüzung von ausen.

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bestreite jedes Jahr zwischen 15 und 20 Wettkämpfe im Sommer und dazu noch ca 10 bis 15 Wettkämpfe im Winter. 

Habe Instagram Follower über 1000 und kan dort vieles sehr gut vermarkten

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });