Markus Oberthür

 Potsdam Leichtathletik, Triathlon, Laufen (Langstrecke)

Kurzbeschreibung

Ich bin ein seit 4Jahren Hobby-Triathlet, der Spaß am Sport hat und auch gern an Wettkämpfen teilnimmt. Olympische und Mitteldistanz sind meine Stärken.

Beschreibung

Ich nehme im Laufe des Jahres an einer Reihe von Wettkämpfen mit vielen Zuschauern teil. Sowohl lokale Lauf-Events (Schlösserlauf Potsdam..) und Duathlons als auch Triathlons. Während meines Trainings laufe/fahre ich viel durch die Potsdamer Innenstadt.

Parallel poste ich meine Trainings Wettkämpe auch Strava und habe dort derzeit 30 aktive Abonnenten.

Unser idealer Sponsor

stellt Sportkleidung für Wettkämpfe (evtl. auch für Training) zur Verfügung.

Verwendungszweck

vorrangig für Wettkämpfe, aber auch für Trainings

folgende Termine stehen für 2020 an:

- Caputher Seenlauf 10KM)

- ESV Potsdam Haveluferlauf (10KM)

- Berlin TriathlonXL (MittelDistanz)

- Ketziner Fischermann (SprintDistanz)

- Duathlon Tangermünde )SprintDistanz)

- Schlosstriathlon Kossenblatt (OlympischeDistanz)

- Vitalis Cross-Duathlon (SprintDistanz)

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Details zu 2019:

6000KM Radfahrten

800KM Laufen

70KM Schwimmen

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: