Markus Roch - Sponsoringprofil | Sponsoo

Markus Roch

 Dresden Motorsport, Rallye

Kurzbeschreibung

Hallo Ich bin Markus Roch 31 Jahre und gelernter Kfz Mechatroniker. Ich befinde mich grade im Aufbau eines Rallyeteams.

Beschreibung

Schönen guten Tag,

Mein Name ist Markus Roch bin 30 Jahre und komme aus einer Amateur Rennfahrer Familie. Ich habe mit 4 Jahren Motorradfahren angefangen und immer etwas mit Motorsport zutun gehabt. 2018 habe ich das erste mal im Rallye Sport teilgenommen als Co-Pilot meines Groß Cousin. Der Rallye Sport hat mich schon immer begeistert da Mensch und Material an die absolute Belastungsgrenze zuführen sind.

Ich benötige nun Ihre Hilfe um meinen um in diesem Sport weiter zu kommen.

Unser idealer Sponsor

Sponsoren aller Art sind gern gesehen und erwünscht.

Verwendungszweck

Hilfe bim stemmen der Startgelder, Materialkosten( Reifen, Benzin, Ersatzteile...), Übernachtung und Transportkosten.

Reichweiten / Links