Markus Schönfeld - Sponsoringprofil | Sponsoo

Markus Schönfeld

 Magdeburg Bankdrücken, Bodybuilding, Kraftdreikampf ...

Kurzbeschreibung

Ich bin Schweratleht aus Magdeburg. Ich trainiere für Wettkämpfe Regional, National und International. Ich bin 26 Jahre jung, wiege 110 kg

Beschreibung

Ich bin in erster Linie ein Wettkampf Sportler. Bin jedoch auch bereit zu Messen und Veranstaltungen zu fahren.  Ich betreibe einen instagram Profil Namens Theodor Muskelberg.

Meine Sportart nennt sich Powerlifting und wird unter den Oberbegriff Schweratlehtic geführt. 

Mein Ziel ist es so viel Gewicht wie möglich zu bewegen. Ich möchte in der Zukunft als Strongman starten. 

Trainieren tuhe ich von 3x mal die Woche bis 5x mal die Woche.

Angefangen habe ich mit 60kg Körpergewicht. Aktuell liege ich bei 107,9 kg. Und starte dadurch in der 2. Schwersten Klasse. 

Für Bekleidungssponsoring biete ich bestimmte Kleidung Beruflich als auch sportlich oder Freizeitlich zu tragen. 

Kennzahlen für Sponsoren

Darsteller im Polizeiruf 110 auf ARD. 

Instagram - Theodor Muskelberg

Facebook - Markus Schönfeld

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });