Martina Weteschnik - Sponsoringprofil | Sponsoo

Martina Weteschnik

 Wien Reiten, Working Equitation

Kurzbeschreibung

Internationale Working Equitation Reiterin, Teilnehmerin bei WE-Europameisterschaft 2016 in München. Weitere intern. Starts bevorstehend...

Beschreibung

Ich bin eine junge, aufstrebende Reiterin mit gesundem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Für mich steht immer das Pferd an erster Stelle. Dank meines Lusitanowallachs "Bogalho", den ich selbst ausgebildet und bis ganz nach oben in die Masterclass gebracht habe (Reiten auf S-Niveau, jedoch alles einhändig auf blanker Kandare geritten), darf ich seit Ende 2015 bei den internationalen Turnieren mitmischen. Im Jahr 2016 starteten wir schon öfters in Deutschland, wovon ein Turnier die Europameisterschaft der Working Equitation war. Dort haben wir es in der Gesamtwertung auf den 12. Platz von 33 Startern geschafft. Dieses Jahr im September steht noch das Vienna Masters (Longines Global Championstour) in der Krieau (Wien) an. Auch zum Haras Cup in Texas (großes Working Equ. Turnier) wurde ich als "Competitor" eingeladen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Österreichischer Meister, Wiener Landesmeister 2015
8. Platz bei der Longines Global Champions Tour in Wien 2015
12. Platz bei der Working Equitation Europameisterschaft in München 2016

Kennzahlen für Sponsoren

Der Sport "Working Equtiation" ist eine relativ neue Sportart für die immer größeres Interesse von Profireitern aus anderen Sportarten und auch vom Freizeitbereich besteht. Auch die Anzahl der profressionellen Masterclassreitern aus aller Welt steigt von Tag zu Tag. Die meisten Turniere sind internationale Turniere mit sehr guter Promotion (zB Vienna Masters, internationale Meisterschaften) inkl. Livestream.
Seit Herbst letzten Jahres verfüge ich auch über eine Fan-Seite auf Facebook, die mittlerweile über 1500 Likes vorzuweisen hat. Diese Seite enthält auschließlich aktuelle Posts. Natürlich würde ich auf dieser Seite und auch in meinem Facebook-Profil Werbung für meinen Sponsor machen.


 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });