Martina Willing - Sponsoringprofil | Sponsoo

Martina Willing

 Brandenburg an der Havel Leichtathletik, Behindertensport

Kurzbeschreibung

Ich bin auf dem Weg zu meinen 9. Paralympic Games die 2021 in Tokio stattfinden. Dort möchte ich meine 15. Paralympische Medaille erkämpfen!

Beschreibung

Ich bin Para-Leichtathletin und strebe meine 15. Medaille in Tokio 2021 an! Neben einem enormen Sportsgeist, einer hohen Leistungsbereitschaft und Trainingsfleiß habe ich immer wieder die Motivation nach großen sportlichen Erfolgen! Die Paralympic Games in Tokio werden meine neunten sein und ich setze alles daran mein großes Ziel zu erreichen! Leider geht das nicht allein. Deshalb möchte ich Sie einladen mein kleines Team zu vergrößern mich zu begleiten und zu unterstützen

Unser idealer Sponsor

Jeder, der mich und den Parasport unterstützen,  und mit mir eine schöne sportliche Zukunft erleben möchte! 

Verwendungszweck

Finanzielle Unterstützung für das Bewegungstraining auf dem Pferd zur Verbesserung der Sitz- und Rumpfstabilität

Finanzielle Unterstützung meiner dringend benötigten Assistentin

Anschaffung eines neuen Spezialstuhl zum Werfen aus dem Sitzen

Anschaffung von Wettkampfgeräte

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

14 Paralympische Medaillen, davon 3 Gold

Mehrfache Welt- und Europameisterin  und Weltcupsiegern

Insgesamt 78 Internationale Medaillen

Kennzahlen für Sponsoren

In der Para- Leichtathletik bin ich derzeit die erfolgreichste Sportlerin in

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: