Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Massimiliano Fucile

 Vicenza Tennis

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Fucile Massimiliano, ich bin 13 Jahre alt und suche Unterstützung, um diesen Weg auf europäischer und nationaler Ebene zu gehen.

Beschreibung

Mein Name ist Fucile Massimiliano, ich lebe mit meiner Familie in Vicenza. Ich habe immer Tennis gespielt, bin meinem älteren Bruder gefolgt und habe mich in diesen Sport verliebt. Es ist ein paar Jahre her, dass ich begonnen habe, sowohl auf europäischer als auch auf nationaler Ebene gute Ergebnisse zu erzielen. In diesem Jahr konnte ich den nationalen U13-Titel kurzzeitig nicht gewinnen. Ich spiele gerne, habe viel Spaß, trainiere auch und versuche immer etwas zu verbessern. Meine Familie bringt viele Opfer, um mir und meinen Brüdern die Möglichkeit zu geben, diesen ebenso schönen wie schwierigen und belastenden Sport auszuüben, insbesondere für Ausrüstung und Reisen. Ich bin ein guter Schüler, ich kann einen hohen Durchschnitt halten. Ich fühle, dass ich hoch hinaus kann und ich werde danach streben, wenn Sie sich mir anschließen möchten, zögern Sie nicht.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });