Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Matthias Fackler

 Hamburg Duathlon, Leichtathletik, Triathlon ...

Kurzbeschreibung

Vom Raucher zu den Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii im Oktober 2019 - ein Traum wird wahr!

Beschreibung

Ich bin nicht der schnellste Schwimmer, Radfahrer oder Läufer. Aber ich bin ein ganz hervorragendes Beispiel dafür, wie man Job, Familie, Freunde und (Leistungs-) Sport unter einen Hut bekommt. Ein Beispiel dafür, wie man mit Beharrlichkeit, Wille und Ehrgeiz ein anspruchsvolles Ziel erreichen kann und wie aus einem mittelmäßig talentierten, ehemaligen Raucher ein Sportler werden kann, der sich für die Weltmeisterschaften im Ironman qualifiziert. Ich habe mit viel Leidenschaft für den Sport das erreicht, wovon viele Menschen träumen. Ich darf 2019 nach Hawaii und mich mit den besten Triathleten messen aber vor allen Dingen darf ich mir einen sportlichen Lebenstraum erfüllen.

Außerdem konnte ich viele Menschen mit meiner Begeisterung für Sport mitreißen und motivieren, sich selbst eigene Ziele zu setzen und zum Teil als Trainer, Mentor und Freund helfen, diese Ziele zu erreichen.

Verwendungszweck

Unterstützung für die Saison 2019 mit dem Höhepunkt meiner Reise zu den Ironman Weltmeisterschaften 2019 nach Hawaii, gerne auch mit der Option darüberhinaus zusammenzuarbeiten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });