Matthias Graute - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matthias Graute

 Essen, Ruhr-Heisingen Duathlon, Hindernislauf, Triathlon ...

Kurzbeschreibung

aktuell schnellster Hindernisläufer Deutschlands --> Auf dem Weg zum 9h Wüstenlauf in Alula --> Dezember 2024 WM Elite in Abu Dhabi Duathlon Deutscher Meister Elite 3x Europameister und Weltmeister 2x Marathon Sieger in 2:20h Hyrox Europameister

Beschreibung

Der Traum vom Sportprofi läuft noch immer.  Seit 20 Jahren Triathlet/Läufer, seit 15 Jahren in der Elite/Profi-Klasse unterwegs. 

Aktuell der schnellste Deutsche Hindernisläufer. 2023 bei der Profiweltmeisterschaft Platz 11 und 12 belegt. 

Mit der langen Erfahrung als Spitzensportler weiß ich wie ich meine Sponsoren bestens präsentieren kann.  2024 stehen große Rennen an.  Um professionell trainieren zu können (2-3x pro Tag),  benötige ich finanzielle Unterstützung. Sehr gerne präsentiere ich ihr Unternehmen beim Training, Wettkampf oder in den sozialen Medien. Darüber hinaus kann als Dozent meinen Sport in ihrem Unternehmen vorstellen. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram 4700  Follower - Reichweite pro Beitrag 3000-10.000 Views

Homepage: www.3athloncoach.de

Triathlon und Lauftrainer 

Dozent an der Universität in Düsseldorf

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });