Matthias Hardtke - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matthias Hardtke

 Heidenheim an der Brenz Poolbillard

Kurzbeschreibung

Spiele 3 Liga im Billard und suche Sponsoren für nationale und Europa weite Turniere, spiele deutsche Meisterschaften, und haben auch schon 2 Bundesliga gespielt

Beschreibung

Billard ist leider immer noch eine rand Sportart in Deutschland, ich spiele Billard seit ich 12 Jahre alt bin, bin jetzt 28 und bin in Meiner jugend schon deutscher Meister geworden. Ich möchte gern mehr nationale und Europa weite Turniere spielen wie „Euro Tour, habe ich selbst schon zwei mal teilgenommen und konnte ein mal top

100 erreichen und einmal die Top 50.

Ich spiele in einem Verein 3. Liga eins untrer 2. Bundesliga

mein Ziel ist es 1. Bundesliga zu spielen.

wie sie sehen komme ich sehr viel herum in Deutschland und in Europa und würd mich für jede kleine Unterstützung freuen meinem Ziel näher zu kommen

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });