Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Matthias Stumpf

 Bodelwitz Hindernislauf, Leichtathletik, Triathlon ...

Kurzbeschreibung

Triathlet aus Leidenschaft und Liebe zum Sport. Ich suche einen Partner, der mich auf meinem Weg zum "Traum Hawaii" begleitet!

Beschreibung

Ich bewege mich für mein Leben gern, um gesund und fit zu bleiben. Meine Lieblingsdisziplin ist der Triathlon, in all seinen Distanzen. Die Trainingsvorbereitung z.B. zum Ironman ist zwar sehr zeitintensiv, bereitet mir aber viel Vergnügen und gibt mir die nötige mentale Kraft für meinen Beruf(Leiter Intralogistik). Die Liebe zum Sport ist eine Lebenseinstellung! Sie begleitet mich tagtäglich in Bewegung, sowie Ernährung.

Um auch weiterhin meine Ziele zu verfolgen, benötige ich etwas Unterstützung. Mein großer Traum ist, mich für die Ironman-WM auf Hawaii zu Qualifizieren. Ich arbeite jetzt schon an der Vorbereitung auf das Qualifikationsrennen in 2024. Dafür fehlt mir noch die nötige Unterstützung in Sachen Feinabstimmung Material und Startgebühr.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Unterstützung freuen, um meinen Traum weiter verfolgen zu können…

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });