Matthias Wagner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matthias Wagner

 Wesel Base-Jumping, Extremsportarten

Kurzbeschreibung

Ich bin Oberschenkel amputierter Extremsportler. Ich liebe es die Grenzen zu verschieben.

Beschreibung


Das Überwinden von Hindernissen, verschieben von Grenzen und meine Motivation und meine Lebensfreude zu transportieren, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Im Jahr 2018 konnte ich bereits einen Weltrekord für mich verbuchen. Ich bin als erster Mensch mit Handicap mehr als 24Std Stand Up Paddel Board gefahren.

Seitdem arbeite ich unermüdlich daran andere Menschen mit Handicap zu motivieren und der Gesellschaft zu zeigen, dass ein Handicap kein Nachteil ist.

Nun plane ich als erster Oberschenkel amputierter zu Basejumpen.

Das klingt verrückt?

Ja vielleicht aber dank nun einjähriger Planung und diverser technischer Anpassung an meiner Prothese durchaus machbar.

Bereits mit im Boot ist der weltweit größte Prothesenhersteller Otto Bock, welcher den technischen Support bei mir macht.

Informieren Sie sich gerne auf meiner Homepage www.amputee-outdoor-action.org über die aktuellen und vergangenen Projekte.

Unser idealer Sponsor

Der ideale Sponsor für mich ist mindestens genau so verrückt wie ich und möchte gemeinsam mit mir wachsen.

Ich möchte weiterhin Dinge vollbringen die man Menschen mit Handicap im allgemeinen nicht zutraut.

Der Ideale Sponsor hat ebenfalls Freude daran und ist offen für neue spannende Abenteuer.

Verwendungszweck

Das Geld wird ausschließlich in Aktuelle und neue Projekte gesteckt, damit ich noch viele verrückte Rekorde brechen kann.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Weltrekord SUP 2018

24 Std 48 Min

Kennzahlen für Sponsoren

Im Jahr 2019 konnte ich medial folgende Zahlen generieren:

Gesamt 5,18 Mio

  • TV 2,95 Millionen
  • Printmedien 594.000 (inclusive Fachpresse)
  • Radio 834.000
  • Social Media 1,5 Millionen
  • Live-Auftritte und Veranstaltungen 2000