Maurice Bechtel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maurice Bechtel

 Neuhofen Motorsport

Kurzbeschreibung

Kartfahren ist meine Leidenschaft, 2016 wurde ich Meister. 2017 konnte ich zwei Meistertitel und eine Vizemeisterschaft einfahren.

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren, damit mein Sohn seine Leidenschaft und sein Talent ausleben kann. Für 2019 sind seine Ziele zur Europameisterschaft und Weltmeisterschaft zu fahren. Wir fahren für eins der grössten Kartteams.

Auf meiner Seite können sie sich ein Bild von mir machen und hoffe das ich sie damit anspreche.

www.Maurice-Bechtel.de

 

Unser idealer Sponsor

Offen für alles

Verwendungszweck

Für den Kartsport um meine Ziele zu erreichen. 

Danke

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2016 KRC Bambini Meister

2017 Dai Germany Vizemeister

2017 Dai Italy Meister

2017 Dai Trophy Meister

Kennzahlen für Sponsoren

Wir werden 2019 bei der Rotax Max Challenge Germany antreten. Diese Rennen werden per Livestream übertragen und ihre Werbung wird gesehen. Werbefläche für sie auf dem Kart, Overall oder Banner, je nach dem wie sie es gerne hätten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });