Maurice Wagner

 München Triathlon

Kurzbeschreibung

Mit Leidenschaft, enormer Willenskraft und Disziplin schaffte ich die Quali für Hawaii in nur 3.5 Monaten!!!

Beschreibung

Ich habe kein teures Equipment, keinen Trainer,
keine finanziellen Mittel und hatte keinerlei Erfahrung im Sport.
Ich bin der Beweis dafür, dass Leidenschaft und Willenstärke das einzige ist, was zählt!

________________________________________________________________________

Ich bin kein Profi. Ich bin ein No-Name. Einer, wie jeder andere auch. Der aber nicht nur nah an der breiten Masse ist, sondern mittendrin. Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, neben Arbeit, Familie/Freunde, Haushalt und finanziell beschränkten Mitteln Sport zu machen, ihn zu lieben und alles dafür zu geben. 
Ich bin und bleibe authentisch und zeige, dass es nicht wichtig ist, woher man kommt, sondern nur wohin man möchte!

________________________________________________________________________

Nach Corona komme ich noch stärker zurück! Ich will an die Spitze meiner neuen Altersklasse, die noch stärker ist. Mit Ihrer Unterstützung schaffe ich nicht nur das, sondern nach Hawaii 2021 auch den Weg in den Profisport! Es ist nie zu spät, seine Talente zu suchen, zu finden und auszuspielen! Egal, woher man kommt. Wichtig ist nur, wohin man möchte!

________________________________________________________________________

ZIELE: Agegroup Weltmeister beim IRONMAN HAWAII

Für mehr Informationen bitte anfragen.

Verwendungszweck

  • Trainingslager
  • Trainingsrad
  • Bikefitting
  • Reisekosten
  • Teilnahmegebühren

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Challenge Roth 2018: Platz 155/Männer (Langdistanz-Debüt)


Ironman Chattanooga 2019: Platz 34/Männer (nach nur 3,5Monaten Vorbereitung) 2. AK


IRONMAN Hawaii 2020/2021: Qualifikation

Kennzahlen für Sponsoren

eigene Homepage
Instagram-Profil
Zeitungsberichte