Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Max-Ole Klobasa

 Eisenberg Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Meine bisher größten Erfolge sind: 3x Deutscher U20 Meister, Deutscher Vizemeister bei den Erwachsenen und 5x Deutscher Vizemeister Jugend.

Beschreibung

Als junger, angehender Abiturient mit Ambitionen professionellen Leistungssport zu betreiben, ist es sehr riskant alles auf die Karte Leistungssport zu setzten. Da Leichtathletik noch nicht eine extrem Medienwirksame Sportart ist, ist es sehr schwer sich als junger Sportler mit dieser Tätigkeit das Leben zu finanzieren.

Trotz eines Bundeskaderstatuses, wird man als Sportler leider nicht so gefördert wie es eigentlich nötig wäre, um alle Reisen, Unterkünfte und den Lebensunterhalt zu finanzieren. Jedoch ist der Traum einmal bei den Olympischen Spielen zu starten durchaus realisierbar.  Für eine optimale Entwicklung zählt aber nicht nur harte Abeit und Talent, sondern leider auch die nötigen finaziellen Mittel.

Durch Unterstützung in jeglicher Hinsicht würde der Weg zu einer professionellen Karriere stark erleichtert werden. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });