Max Enderlein - Sponsoringprofil | Sponsoo

Max Enderlein

 Hohenstein-Ernstthal Motorradsport

Kurzbeschreibung

Profitieren Sie von den Emotionen und der Dynamik des Rennsports.

Beschreibung

Motorsport ist meine Berufung! Meine Leidenschaft und mein Kampfgeist ermöglichen mir es stetig, meine Bestleistungen zu überbieten und immer ans Limit zu gehen. Nur so schafft man den Weg an die Spitze. Meine gewonnenen Erfahrungen in der Internationalen Deutschen Meisterschaft und der Spanischen Meisterschaft schärften meinen Willen, permanente Topleistungen zu bringen, meinen Fahrstil zu perfektionieren und die sehr gute Zusammenarbeit mit meinem Team zu verfeinern.

Auch 2018 will ich diesen Weg weiter verfolgen, um mich größeren Herausforderungen der Motorrad Weltmeisterschaft  zu stellen.

Dafür ist es wichtig, starke Partner zu finden , die mich auf meinem Weg begleiten und mich finanziell unterstützen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Mehr als 125 Stunden Liveübertragung auf Eurosport( Europaweit), Movistar( Spanien), Sky Italia (Italien), BT Sports (UK), Youtube Kanal der FIM CEV REPSOL (weltweit)
  • Mehr als 160000 Fans verfolgen die Rennen direkt an den Rennstrecken.
  • Mehr als 1,5 Millionen Fernsehzuschauer in Spanien und Deutschland.
  • Mehr als 100 Radiosender, Zeitungen, Blogs, Webseiten und Fernsehsender berichten über die FIM Repsol.
  • Es berichten verschiedene regionale und überregionale Zeitungen und Magazine
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });