Max Grunewald - Sponsoringprofil | Sponsoo

Max Grunewald

 Leipzig Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Hallo Boxsportfreunde, über Sponsoo suche ich, treue und vertrauensvolle Wegbegleiter, die mich auf dem Weg, zu meinem großen Traum begleiten und unterstützen. Mein Ziel ist es Berufsboxer und Weltmeister zu werden.

Beschreibung

Ich wende mich heute an Sie, da ich für meine zukünftige Boxerkarriere Sponsoren suche, die mich auf diesem Weg, in jeglicher Art unterstützen.

 

Vorerst möchte ich mich aber kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Max Grunewald. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Leipzig.

Boxen ist seit meinem 12. Lebensjahr, meine absolute Leidenschaft. Begonnen habe ich 2007 mit Kickboxen, welches ich erfolgreich bis 2014 ausübte. Ich habe u.a. Titel, wie "Vize Sachsen Meister", "Sachsen Meister" oder "internationaler Sachsen Meister" für mich und meinen damaligen Boxstall "Kickboxverein Leipzig" nach Hause geholt. Darüber hinaus war ich qualifiziert für den Nationalkader und die internationale Deutsche Mannschaft.

Aktuell trainiere ich seit Juli 2017 im Boxstall "Sin City Boxgym L.E." unter dem Training von Maik Kurzweil.

Durch meinen aktuellen Verein, hatte ich bereits die Möglichkeit, mit Boxern, wie Dominic Bösel oder Tom Dzemski, ein paar Sparringseinheiten zu absolvieren. Ich gehe derzeit 5 mal die Woche zu jeweils einstündigen Trainingseinheiten bei meinem Trainer ins Boxgym trainieren. Zusätzlich gehe ich joggen und trainiere zu Hause meine Kraft und Ausdauer.

 

Meine aktuelle Profi-Kampfbilanz beträgt: 1 Kampf - 0 Siege - 1 Niederlage. Meinen ersten Profikampf habe ich am 25.08.2018, in Offenbach, gegen Stefani Koykov bestritten. Leider musste ich mit einer Niederlage nach Hause fahren. Dennoch ist meine Amateur-Kampfbilanz makellos (6 Kämpfe - 6 Siege - 1 durch KO).

Durch die Niederlage habe ich viel Erfahrung und noch mehr Willen erlangt. Aus diesem Grund bin ich noch disziplinierter, fokussierter und motivierter meinen nächsten Kampf für mich zu entscheiden.

 

Das aktuelle Team, dass mich bereits unterstützt und begleitet setzt sich zum einen aus einem Videoteam, welches regelmäßig Promotion- und Kampfvideos von mir dreht; meiner Fotografin und meinem Trainer Maik Kurzweil zusammen. Natürlich möchte ich mein Team vergrößern, damit ich noch mehr Präsens nach Außen tragen und meine kommenden Kämpfe mit einem noch stärkeren Team und Rückhalt antreten kann. Aus diesem Grund wende ich mich an Sie, in der Hoffnung, dass ich Ihr Interesse geweckt habe.

Mein Ziel ist es Berufsboxer zu werden. Deshalb suche ich Sponsoren, die mich auf diesem Weg begleiten. Angefangen bei Trainings- bzw. Wettkampfbekleidung, bis hin zu finanzieller Unterstützung, um notwendige Arzt- und Beitragskosten und Ernährung zu finanzieren. Ich würde mich wirklich sehr über jede Unterstützung freuen!

 

Falls Sie also Interesse haben, einen leidenschaftlichen und talentierten Boxer zu unterstützen, dann melden Sie sich doch gern bei mir!

 

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen und Dokumente von mir benötigen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von Ihnen!

 

Mit freundlichen Boxergrüßen

 

Max Grunewald

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Im Gegenzug werde ich natürlich gern Ihr Unternehmen, bei meinen Kämpfen, Trainingseinheiten aber auch auf meinen sozialen Medien mit Ihrer Werbung präsentieren, gern stelle ich mich ihnen auch zu firmeninternen Werbeaktionen zur Verfügung.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });