Maximilian Bauer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maximilian Bauer

 Köln Kampfsport, Karate

Kurzbeschreibung

Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die mich bei meinem Weg zu Olympia 2021 unterstützen. Ich bitte Sie um Unterstützung.

Beschreibung

Hallo lieber zukünftiger Sponsor! Mein Name ist Maximilian Bauer, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Köln. 

Ich betreibe nun seit 15 Jahren die Sportart Karate, welche seit 2 Jahren auch mein Beruf ist. Nach meinem Abi habe ich im Entschieden, der Sportfördergruppe der Bundeswehr beizutreten um meinen Sport optimal ausüben zu können. 

Allerdings habe ich ein kleines Problem. 

Ich fahre 4-6 mal die Woche von Köln mach Duisburg (einfache Strecke 75km) da dort meine Trainingsstätte ist. 

Momentan fahre ich ein Leasing Auto, was aber mittlerweile keine Option mehr für mich sein darf, da ich monatlich fast 800€ für Benzin und Auto Leasing ausgeben muss. 

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach jemanden, der mir hilft einen Sponsoring Partner zu finden, welcher mir ein Auto für kleines Geld zur Verfügung stellen könnte (Gebrauchtwagenhandel, Vertragspartner usw.) oder jemanden, der mir erklärt wie man sich richtig Vermarktet, was meiner Meinung nach sinnvoller für die Zukunft auch ist.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Europameister 2013/2014 

WM 3. 2013/2014

8-mal Deutscher Meister  

Kennzahlen für Sponsoren

- Sport seit 15 Jahren - 8 Jahre Leistungssport 

- Mitglied Nationalkader seit 7 Jahren 

- 2 mal Europameister 2013/2014 

- 2 mal WM 3. 2013/2015 

- 8 mal Deutscher Meister 

- Olympia- Perspektiv Kader 2021

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });