Maximilian Gaedcke

 Hamburg Bodybuilding, Fitness

Kurzbeschreibung

Ich betreibe seit 8 Jahren Fitness/Bodybuilding und nehme an Wettkämpfe der GNBF und in Zukunft auch bei weiteren Verbänden teil.

Beschreibung

Ich betreibe den Sport Bodybuilding seit mittlerweile 8 Jahren. Ich bin zielstrebig, diszipliniert und leidenschaftlich. Ich habe große Ambitionen in diesem Sport etwas zu reißen. Im letzten Jahr habe ich meinen ersten Wettkampf bestritten und direkt den 4. Platz meiner Klasse bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft des GNBF erreicht. Dieses Jahr erfolgt der zweite Start mit dem Ziel des Sieges, mindestens einem Podiumsplatz. Im Anschluss daran starte ich drei Wochen später bei der Amatuer-Weltmeisterschaft der INBA in Tschechien. Der GNBF und INBA stehen wie keine anderen Verbände national und international für einen sauberen und dopingfreien Sport. Das spiegelt 1:1 meine Werte wieder. Ich respektiere den Prozess der nötig ist, um körperliche Ziele zu erreichen. Ich stehe für Ehrlichkeit, Verläasslichkeit und Loyalität.

Unser idealer Sponsor

Ich suche einen Sponsor der zu meinen Werten passt: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

4. Platz bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der GNBF

Kennzahlen für Sponsoren

Mit meinem Instagramaccount erreiche ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 20,7k Personen (Stand: 25.03.18). Tendenz stark steigend. Ich möchte diesen Sport nicht nur für mich betreiben, ich möchte andere zukünftige Athleten inspirieren, motivieren und dazu bringen, einen gesünderen Lebensstil zu leben. Des Weiteren möchte ich ihnen zeigen, welche Eigenschaften und Fähigkeiten man durch diesen Sport erlernen kann. Und selbstverständlich wie man diesen Sport ausüben kann, ohne als Außenseiter in der Gesellschaft zu gelten und sozialfähig zu sein.

Zielgruppe: 28% deutsch, 66% männlich/34% weiblich, 18-24 Jahre alt: 29%/25-34 Jahre alt: 35%.

Darüber hinaus hat mein Podcast bereits mehr als 36.000 Downloads erzielt.