Maximilian Jäger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maximilian Jäger

 Kempten Skispringen, Wintersport

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Maximilian Jäger. Ich bin 16 Jahre alt Ich besuche das Skiinternat in Oberstdorf Ergolge: Deutscherschülermeister im Team

Beschreibung

Warum sollten sie mich sponsern?

Dadurch, dass wir in unserer Sportart immer das neuste und beste Material benötigen, wie zum Beispiel Anzüge, ist der Sport Skispringen immer mit hohen Kosten verbunden.

Deshalb ist es für mich wichtig einen Sponsor zu finden, der mir unter die Arme greifen könnte.

 

Größte Erfolge

-Deutscherschülermeister im Team

-Bayrischermeister im Einzel

-Doppel Viezesieger im Deutschenschülercup im Einzel

Kennzahlen für Sponsoren

Ich biete ihnen für ein Sponsoring, dass ich ihr Logo auf meinem Helm trage.

Diese Logo wird dann deutschlandweit im sog. Deutschlandpokal zu sehen sein, außerdem auch wenn die Umstände stimmen Eurooaweit im sog. Alpencup, was für uns Nachwuchsspringer die höchste Liga ist.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });