Maximilian Kadletz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maximilian Kadletz

 Wartmannstetten Duathlon, Triathlon

Kurzbeschreibung

Ich bin Österreichischer Triathlet und nehme für Österreich an nationalen und internationale Bewerben mit bis zu 60.000 Zuschauern teil

Beschreibung

Mit der Zeit habe ich durch den Sport gelernt, dass man jedes Ziel erreichen kann wenn man dafür arbeitet und das verkörpere ich seither. Bis ins Jugendalter war ich etwas molliger gebaut, aber dann habe ich dem ganzen ein Ende gesetzt und trainiert!  Ich habe klein begonnen und habe mich zu meinem bisher größten Erfolg, der Teilnahme an der Europameisterschaft, hochgearbeitet, aber das war erst der Anfang. Neben meiner Ausbildung zum Hotelmanager trainiere ich dafür wann immer es mir möglich ist ( 20-30h/Woche). Unterstützt werde ich dabei von meinem Verein, ATSV Ternitz sowie dem Österreichischen Triathlonverband und meinem Headcoach Christoph Ladits von „Professional Training Systems“.                   Zusammenfassend kann man sagen, ich bin kein gewöhnlicher Sportler. Ich lebe und liebe meinen Sport und gebe dafür

Unser idealer Sponsor

Ich würde mir einen Sponsor wünschen der mich mit Freuden auf meinem Weg begleitet und ein großes Publikum ansprechen möchte.

Verwendungszweck

Das Geld wird ausschließlich für Trainingskosten sowie für die Erhaltung und den Neuankauf von Equipment verwendet 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Qualifikation und Teilnahme Triathlon Europameisterschaf t 2017                                                                      
  •  2.Platz Sonnwendstein Aktiv Berglauf 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ich bin Regional, aber auch International kein unbeschriebenes Blatt.                               
  • Ich kann Werbung vor bis zu 60.000 Menschen oder mehr bei internationalen Wettkämpfen, sowie Österreichweit vor mind. 100 - 1000 oder mehr Menschen bieten                                                                         
  • Jede Trainings oder Bewerbsleistung wird auf meinen Socialmediaseiten von mir und meinem Team gepostet. Die Sponsoren werden immer erwähnt. Alle Profile und Seiten sind öffentlich, somit sehen viele potenzielle Kunden aus allen Schichten und Spaten diese Posts                        
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });