Maximilian Standke - Sponsoringprofil | Sponsoo

Maximilian Standke

 Straß Judo, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Judoka, Deutsche Nationalmannschaft, Olympia

Feed

Maximilian Standke hat einen Beitrag auf Instagram geteilt
14.05.2023 12:10 ·

Größte Erfolge

7. EM Junioren 

Wm Teilnahme Männer und Junioren 

Kennzahlen für Sponsoren

Hallo,

mein Name ist Maximilian Standke und ich Kämpfe in der Judo Nationalmannschaft bis 60kg.

meine Ziele sind die Olympischen Spiele 2024 und 2028.

Des weiteren Kämpfe ich in der 1. Judo Bundesliga und regelmäßig bin ich international auf Wettkämpfen und Trainingslager.

ich suche einen langfristigen Sponsor, der mich auf meinem Weg unterstütz.

Im Gegenzug kann ich auf meinem Judo Anzug auf nationalen und internationalen Wettkämpfen  mit zum Beispiel einem Aufnäher Werbung für ihre Firma machen und sie auf Social Media (Instagram) repräsentiere.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });