Max Neumann

 Dortmund Bob, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ehemaliger Leichtathlet, jetzt deutscher Bobanschieber auf Spitzensportniveau.

Beschreibung

Ich bin 25 Jahre alt, ex Weitspringer aus Dortmund und seit Anfang 2019 Bobanschieber der Nationalmannschaft.

Um mich vollständig auf meine sportlichen Ziele im Bobsport zu fokussieren, habe ich im Jahr 2019 meine Festanstellung und somit auch die finanzielle Absicherung bei einer örtlichen Bank aufgegeben. Seither durfte ich meine erste aktive Saison als Bobschieber sehr erfolgreich abschließen und mir einen Platz im deutschen Perspektivkader sichern. 

Neben dem privaten Alltagswahnsinn, gehören tagtägliches Training & eine gesunde Ernährung zu meiner Leidenschaft, welche ich nun auch als Job bezeichnen darf, dazu. Gutes Sport- und Trainingsequipment, Sportklamotten, Nahrungsergänzung und Anreisen zu nationalen und internationalen Wintersportstandorten will ich zukünftig mit einem starken Sponsor weiterhin finanzieren und optimieren können.

 

Unser idealer Sponsor

Offen für alles !

Verwendungszweck

Für jegliche finanzielle und materielle Unterstützung dankbar. Natürlich bin ich bereit, als Werbe- und Kontaktperson für den Sponsor zu stehen und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

- 3. Junioren Weltmeister 19/20

- Junioren Europameister 19/20

- 2x Europacupsieger

Kennzahlen für Sponsoren

- Instagram aktuell 1250 Follower, die Reichweite variiert zwischen 1000-2000 Personen je Post, Stories 350-400 Aufrufe

- Wettkämpfe werden größtenteils im Internet übertragen